Mercedes Benz 123 T-Modell 230TE


  • Nickpage von Chromsüchtel anzeigen Chromsüchtel



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.06.2010 21:53

Kommentare zum Auto Mercedes Benz 123 T-Modell 230TE
Name: ebay-verkufe_etc_0293.jpg Größe: 2542x1889 Dateigröße: 1043171 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - 123


  • Nickpage von Chromsüchtel anzeigen Chromsüchtel



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.06.2010 22:10

Zum Auto Mercedes Benz 123 T-Modell 230TE wurde der Blogeintrag Mein fetter Bööönz!!! erstellt.

Richtig schöner Wagen :hut:

Kein Wunder,der kommt nen 126er schon sehr nahe :engel:


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 07.06.2010 22:36

Davon fährt bei uns auch einer rum. Glaub in dunkelgrün, auch sehr gut erhalten, jedenfalls das was man so sehen kann.

Tolles Auto. Wunderschön! :applaus:


Bitte mehr Bilder!


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 07.06.2010 23:06

schöner wagen. es muss auch leute geben die solche wagen pflegen.
darum :hut: ab. ich glaube ich könnte es net


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 08.06.2010 09:32

Sehr geil.So was mag ich :applaus: .Note 1 von mir :dancing: .


  • Nickpage von Picturizer anzeigen Picturizer



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: PM
  • | 08.06.2010 14:24

Von mir auch nur dicke Daumen!
Ich habe noch´n BMW E30 Cabriolet inner Garage zu stehen,der kommt auch nur Sonntag´s bei besten Wetter raus!
Will damit nur sagen, das es sich Lohnt, solche Fahrzeuge auch Original zu belassen und zu Pflegen,so wie deinen Benz!!! :lehrer:


  • Nickpage von Chromsüchtel anzeigen Chromsüchtel



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.06.2010 23:25

Danke Euch für die Blumen.. :applaus: Der "Dicke" hat`n Classic Data Gutachten mit der Note 2+ bekommen(2007).Seitdem ist er nur noch schöner geworden... Eines ist sicher,DER wird niiie wieder verkauft.Den nehm ich mit ins Grab...:023
Werd diese Woche noch Bilder machen und hier reinstellen: Vom Motorraum,von innen und so.Bin sicher hier gibt`s genug Fans.
Gruß an "MB-W126-Verrückter",der W126 ist auch nach meinem Geschmack :drink:

Ein schöner alter Benz!
Gefällt mir, abgesehen von den Scheinwerfern, wirklich sehr sehr gut.
Pflege Ihn weiter so, das hat er verdient ;)
Aber bitte nicht mit ins Grab nehmen, wäre ja schade drum :D


  • Nickpage von bimmi_rs anzeigen bimmi_rs


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von bimmi_rs anzeigen bimmi_rs


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 09.06.2010 13:14

ein sehr schöner Benz, bitte nicht mit irgendwelchen Gedöns verbasteln...

grade in dem Zustand ist es auch sehr schwer einen solchen Benz zu finden



:hut:


  • Nickpage von Chromsüchtel anzeigen Chromsüchtel



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.06.2010 22:48

keine Sorge,wird nix angebastelt.Kommen nur Originalteile in Frage.Sollen z.B. noch 15Zoll MB-Stahlfelgen dran, die gab`s als Sonderausstattung für`s "T-Modell mit erhöhter Zuladung" und sind z.B. serienmäßig beim W123-Pullmann(die Langversion).Das schwierigste war,die alten 15Zoll MB-Chromradkappen im neuwertigen Zustand zu bekommen.Die werden noch in Wagenfarbe-genauso wie die jetzigen-lackiert. Viele haben ja die "Barock"- Alufelgen drauf,aber die fand ich schon damals hässlich...kein Chrooom!
Ich find auch diese oft verbauten Sonnenschutz-Windabweiser vom Schiebedach hässlich,hatte meiner auch.Sieht ohne einfach schöner aus.
Der Dicke war 22Jahre im 1.Hand-Familienbesitz(als Zweit- u. Drittfahrzeug) und ich hab versprochen gut drauf aufzupassen.Die Vorbesitzerin hat beim Verkauf-wg.Umweltzone-fast geheult... :heul:
Bei mir wär`s anders-ich glaub ich würd mir`n Strick nehmen...:stupid:


  • Nickpage von Chromsüchtel anzeigen Chromsüchtel



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.06.2010 18:11

So, hab endlich neue Bilder vom dicken fetten T-Böönz!! :dancing: Name: PICT00966.JPG Größe: 3744x2808 Dateigröße: 2148176 Bytes
Name: PICT00683.JPG Größe: 3744x2808 Dateigröße: 1334188 Bytes
Name: PICT0091.JPG Größe: 3744x2808 Dateigröße: 892956 Bytes
Name: PICT00821.JPG Größe: 2808x3744 Dateigröße: 1121861 Bytes
Oben hui- unten pfui?? Gibt`s bei mir nicht: :lehrer:
Da!Name: PICT0122.JPG Größe: 3744x2808 Dateigröße: 1643455 Bytes
Name: PICT01023.JPG Größe: 3744x2808 Dateigröße: 1325170 Bytes
Name: PICT01141.JPG Größe: 3744x2808 Dateigröße: 1206481 Bytes
Und was steht da vor dem Benz??
Ach ja,mein `82er Jetta,der schon ganz grün ist vor Eifersucht :boese: Hab mich in letzter Zeit zu sehr um den Böönz gekümmert..
Name: PICT0143.JPG Größe: 3744x2808 Dateigröße: 2669791 Bytes
Jaaaa Jetta Fans- das SIND WIRKLICH weiß-rote Heckleuchten,die man nirgends kaufen kann!!
Name: PICT0132.JPG Größe: 3744x2808 Dateigröße: 2212773 Bytes
Und nochmal von vorn...das da draußen im Hintergrund is übrigens meine Alltagshure:Ein`93er Corsa mit 45 PS.Da muß ich sparen,genau wie an meiner Wohnung und am Essen und `ne Frau hab ich auch nicht...alles klar??? :D :rofl: :staunen:
Aber meine beiden haben ja auch schöne Beine..

Name: PICT0146.JPG Größe: 3744x2808 Dateigröße: 1574732 Bytes


  • Nickpage von Chromsüchtel anzeigen Chromsüchtel



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.06.2010 18:15

Äh-ich meine das Foto hier mit dem Corsa im Hintergrund:
Das fehlt da oben...
Name: PICT01371.JPG Größe: 3744x2808 Dateigröße: 1717299 Bytes


  • Nickpage von asgar anzeigen asgar



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von asgar anzeigen asgar



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 15.06.2010 18:43

der benz ist schlicht aber ich find den so geil !


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.06.2010 19:57

Wow. Der Zustand ist echt irre. Mag den 123T sowieso gern. Aber auch der Jetta ist nicht von schlechten Eltern.
Nur weiter so.
Hab übrigens unter Offtopic nen Thread wegen nem Youngtimerstammtisch eröffnet. Wenn du magst schau mal rein.

Deinen Freunden empfehlen