Alfa Romeo 159 2,4 JTD


  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.07.2010 20:32

Kommentare zum Auto Alfa Romeo 159 2,4 JTD
Name: Foto00456.jpg Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1727125 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Alfa Romeo
weitere Alfa Romeo - 159


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.07.2010 21:00

Ich find das Modell von Alfa klasse, der ist so herrlich Aggressiv von vorne, ich finde es ist ein gelungener Wagen von Alfa! :lehrer:

Bisschen Kritik gibt`s aber auch :dumdum: : die Felgen mag ich garnicht, mein Bruder hatte die in etwas kleiner auf seinem 156 und irgendwie finde ich sehen die aus wie ein Einsatz von nem Eierkocher (Sorry, aber ist so), das andere wäre das Kennzeeichen da müsste irgendwie was kleineres dran! :hut:

Mehr Bilder wären gut dann schreib ich nochmal was dazu, so sieht man ja noch nicht viel! :lehrer:

PS.: überdenk deine Felgengröße nochmal in der Beschreibung :engel:


  • Nickpage von bimmi_rs anzeigen bimmi_rs


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von bimmi_rs anzeigen bimmi_rs


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 27.07.2010 21:07

sieht doch garnicht mal so schlecht aus

schöne schwarze Felgen mit poliertem Bett würden dem sicherlich stehen


  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.07.2010 22:49

Ja die felgen frage ist schon geklärt.
Als ich den wagen gekauft habe waren auf den felgen neue reifen aufgezogen, deswegen dachte ich mir machste diesen sommer noch nen paar spaß reifen drauß und nächstes jahr kommen dann die neuen Felgen drauf und diese dann fürn winter.

Als Sommer Felge kommt eine 20"AR felge mit anthraziten Speichen
und Verkromtem leitem Tiefbett.
Guckste Felgö


  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 19AkA88 anzeigen 19AkA88



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.07.2010 22:59

Zum Auto Alfa Romeo 159 2,4 JTD wurde der Blogeintrag Ein paar Pics erstellt.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.07.2010 23:39

Ja da sag ich doch mal, die Felgen die Du dir da ausgesucht hast passen doch ganz gut, Heckansicht mit der Vierrohrauspuffanlage passt super zu dem Wagen, Beige im Innenraum ist nicht so mein Fall aber das ist ja Geschmacksache, alles im allen würd ich mal sagen :ok: :hut:


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 30.07.2010 23:42

Da Auto gefällt mir wohl. Aber die Duplexanlage find ich arg übertrieben. Sowas gehört nur an ein Auto mit V-Motor oder Boxer.


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 10.12.2010 23:38

jo schöner alfa ... sieht richtig geil aus ist eigentlich auch einer der wenigen modelle von alfa die mir gefallen ...

was halt stört ist wie focus-driver anfangs schon erwähnt hat das kennzeichen. sieht etwas komisch aus wenn es so groß ist .

aber ingesamt schicker wagen :hut:

Deinen Freunden empfehlen