VW Golf 3 Syncron

Kommentare zum Auto VW Golf 3 Syncro
Name: Foto00617.jpg Größe: 504x672 Dateigröße: 81117 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 3


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.07.2010 20:26

Das was ich sehen kann gefällt mir nicht. Die schwarzen Blenden und vor allem der Aufkleber gehen gar nicht.
Wie kommt der auf 105 PS?
Ist das vorn ein Schweizer Kennzeichen?

Ja das mit den Blenden ist so eine sache. Da streiten sich die Götter :D ja im ausweiss steht das der 105 ps hat. ist ein 1,8l 4x4.
Ja ist ein schweizer kennzeichen. wiso?


  • Nickpage von bimmi_rs anzeigen bimmi_rs


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von bimmi_rs anzeigen bimmi_rs


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 31.07.2010 21:32

Scheinwerferblenden ab, den Aufkleber runter (von wegen Waffenschmiede...)und emblemlosen Grill rein

dann würde er besser aussehen, aber so... ??

im moment bleibt der so. ist e das witer auto. hab ja meinen Fire and ice G60 im summer. hat noch 1 bis 3 sachen di noch gemacht werden müssen. Grosse beule und so. dann wird noch nachlackiert.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 31.07.2010 23:17

Dann habt ihr für die Schweiz andere Motoren als wir. Bei den Amis gabs auch mal nen 105-1,8l.
Diese kleinen vorderen Kennzeichen find ich absolut genial.

ja find ich auch ich find es immer schade wen ich z.B deutsche autos sehe mit diesen mörder nummer schilder vor dem auto sehe ist fast ein schand fleck.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 01.08.2010 04:53

Ja mit den nummerschild hast du Recht...

das heisst SYNCRO ;)


:hut:

Deinen Freunden empfehlen