VW Golf 2 CL


  • Nickpage von Sir-Dragon anzeigen Sir-Dragon



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 06.09.2010 22:36

Kommentare zum Auto VW Golf 2 CL
Name: neue_front.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1092690 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 2


Zuletzt geändert 06.09.2010 22:43 von Sir-Dragon. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 09.09.2010 15:47

Wie sieht es mit mehr Bildern aus und eventuell erzählst mal was dazu.Denn so kann man nix sagen dazu.


  • Nickpage von Sir-Dragon anzeigen Sir-Dragon



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 11.09.2010 11:46

Ja ich muss bei Zeiten mal mehr reinstellen, also es war ein kompletter Orgi Golf von meinem Kumpel für 200€ geschossen da er sich nen Neuwagen gekauft hatte und so einiges dran umgebaut, mehr erzählen die Bilder dann auch eigendlich, stelle ich morgen mal rein wenn ich das Zeitlich schaffe!


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 11.09.2010 19:34

Sieht aber schon ziemlich fertig aus...

:hut:


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 11.09.2010 19:50

Ich hoffe auch das keine M-Spiegel zum Vorschein kommen :zittern: .


  • Nickpage von Sir-Dragon anzeigen Sir-Dragon



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 15.09.2010 12:25

Da ist noch lange nichts fertig *fg* Haube und Dach kommen noch on schönem schwarzen Leder, sowie meine neuen Alus die ich hier im Harz habe und Montag wieder mit in den Norden nehme damit ich das Fahrwerk drauf einstellen kann. Auch so fehlen noch einige Sachen *fg* Ich lade mal ebend Bilder hoch...


  • Nickpage von Sir-Dragon anzeigen Sir-Dragon



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 15.09.2010 12:46

So hier mal ein paar mehr Bilder im schnelldurchlauf, da ich ca. 200 Bilder von Anfang bis jetzt gemacht habe wäre das etwas übertrieben, ich werde das alles mal als ein Video wenn alles fertig ist zusammen Schnippeln und nein M3 Spiegel hatte ich nicht eingeplant.

So sah er aus als ich ihn auf dem Hof vom Trailer geschoben habe.
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc001730twm.jpg[/img]

Da waren die ersten Teile abgeschraubt.
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc00175jov0.jpg[/img]

Alles neu Konserviert mit Unterbodenschutz.
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc00229yqf3.jpg[/img]

Die neue Front im jetzigen Zustand Jetta Leiste, obere Leiste, sowie Schwarze Blinker und Leder Haube fehlen noch.
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc002594pwo.jpg[/img]

Frisch Lackierter Grill.
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc00213xof0.jpg[/img]

So sah das alles mal aus.
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc001769t50.jpg[/img]

Der erste Kotflügel um 2,5cm verbreitert und gecleant.
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc00180npu4.jpg[/img]

Heckansicht mitten in den Arbeiten.
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc00181fsrf.jpg[/img]

Hatte irgendwie was von Rallye Station mit dem Faltpaviljon.
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc001867rfl.jpg[/img]

So ging ich Zufuß zum Tuninghändler mit Wagen und kam so wieder ^^ war aber nur der kleinere Teil an Teilchen!
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc001899tpt.jpg[/img]

Zweiter Kotflügel beim Spachteln.
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc00221frit.jpg[/img]

Kotflügel Unterhalb der Falz mit U-Schutz wie das ganze Auto untenrum, nicht jedermanns Sache aber ich finds cool!
[img]http://www.abload.de/thumb/dsc00224xttn.jpg[/img]

Weitere Bilder folgen in kürze!

€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke

Edit by Moderator : Bitte lade deine Bilder in deiner Galerie hoch ;)


Zuletzt geändert 15.09.2010 13:22 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 15.09.2010 13:08

Sieht schon mal gut aus das ganze.Scheinst ja sauber und ordentlich zu arbeiten.

Lade die Bilder doch bitte hier hoch. Neben dem Textfenster unten, steht Bild einfügen und dann einfach bei Datei hochladen: Bild hochladen.Erspart das geklicke andauernd und die Bilder sind dann sofort da.


Zuletzt geändert 15.09.2010 13:24 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Sir-Dragon anzeigen Sir-Dragon



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OH
  • | 16.09.2010 11:43

Ja sorry *fg* hatte das ganz vergessen, denke ich beim nächstenmal dran.

Deinen Freunden empfehlen