Ford Fiesta 1.4 S


  • Nickpage von fiesta-89 anzeigen fiesta-89



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 16.10.2010 16:07

Kommentare zum Auto Ford Fiesta 1.4 S
Name: Brumm.gif Größe: 1436x620 Dateigröße: 406581 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Ford
weitere Ford - Fiesta


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.10.2010 16:32

Mehr Bilder wären cool

Was gar nicht geht, wie ich finde, sind die Nebler. Aber du musst ja damit fahren. :D

Hast du mit dem kleinen Racer noch was vor oder soll der Original bleiben?


  • Nickpage von fiesta-89 anzeigen fiesta-89



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 16.10.2010 16:44

Zum Auto Ford Fiesta 1.4 S wurde der Blogeintrag Wie viele originale 1.4S gibt es noch? erstellt.


  • Nickpage von fiesta-89 anzeigen fiesta-89



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 16.10.2010 16:50

.. sorry, aber die "Nebler" sind original von Ford! So kam der aus dem Werk! Im übrigen finde ich gerade die richtig gut!- Bei dem erten Wagen meiner Frau, einem Fiesta JBS wollten wir aus eben diesem Grund auch solche drann bauen. Problem war damals nur, dass es schopn echt schwer war, solche Scheinbwerfer zu kriegen, nachdem die Scheinwerfer- wei beim alten auch, über die Stoßstange ragen, hätten aber noch die Gummipuffer drann gemusst. Tja und die gab´s weder für GEld noch für gute Worte irgendwo zu beschaffen. und zu guter letzt kam dann erst ein Unfall (mit dem Auto) und dann unsere Tochter dazwischen, so dass ein neuer Wagen (mit 5 Türen) rann musste.

Und nachdem der kleine schwarze jetzzt 20 Jahre im Originalzustand überlebt hat, werde ichg ihn ganz bestimmt auch so erhalten!- Wenn der TÜV und die Autogötter das zulassn :dancing: Was ich sonst mit dem Schäzchen so vor hab?- ne ganze Menge. Wenn´s irgend möglch ist, werde ich in meinem Rentenalter mit dem Schätzchennoch um die Ecken räubern... :rofl:
Und bis dahin werden hoffentlich noch ne ganze Menge schöner Autogeschichten dazu kommen...
Kann bei Bedarf vielleicht noch ein paar solcher posten.
Was die Bilder angeht: ich werd´s bei Gelegnheit mal versuchen. Vielleicht kommen dann ja auch ein paar Bilder aus dem Original Verkaufspospekt dabei- für alle, dei nicht glauben, dass Ford so was mal auf die Räder gestellt hat :roll:


Zuletzt geändert 16.10.2010 16:59 von fiesta-89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.10.2010 16:55

Dann wünsch ich dir schonmal allzeit rostfreie Fahrt mit deinem seltenen Wagen.


  • Nickpage von fiesta-89 anzeigen fiesta-89



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 16.10.2010 17:04

..jaja, der Rost der ewige Feind der kelinen Fiestas. zum Glück hält sich das bisher bei meinem kleinen noch ziemlich in Grenzen. Die üblichen Stellen am Tank und den RAdläufen sind noch kein Thema- Nur an einem Radlauf hinten musste schon mal ein klitzkleines bisschen nachgespachtelt werden. Untenrum sieht´s dafür noch absolut sauber aus. Wenn Geld und Zeit das zulassen werd ich dann nächten Sommer wohl mal ein Reparaturblech einschweißen (lassen) Wenn´s noch ein bisserl länger dauert, muss es halt auch so gehen. Nach dem entrosten und Spachteln ist derzeit ohnehinnichts mehr zu sehen. Aber ist halt- ehrlich gesagt- Pfusch und sollte zu Gunsten der Lebensdauer irgendwann mal richtig gemacht werden...

..auf Wunsch wurden noch ein paar Bilder- auch schöne Vergleiche mit dem Fiesta JBS beigefügt.
Name: Brumm41.gif Größe: 371x209 Dateigröße: 33199 Bytes
Name: Brumm31.gif Größe: 1502x701 Dateigröße: 491772 Bytes
Name: brumm2.gif Größe: 1600x1200 Dateigröße: 789986 Bytes
..doch noch gefunden....
bin halt Computerlaie... :(


Zuletzt geändert 16.10.2010 18:42 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 07jack11 anzeigen 07jack11


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 09.03.2017 14:53

Hallo,

ich bin gerade recht neu hier aber vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem FORD Fiesta 1.4s
Das ist darin begründet, dass es mein aller erstes Auto gewesen ist.
Kann mir jemand Helfen?

mfg

Deinen Freunden empfehlen