Toyota Supra MK4 2JZGTE - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Fischirian anzeigen Fischirian



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2010 22:02

Kommentare zum Auto Toyota Supra MK4 2JZGTE
Name: Foto1416.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1016100 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Toyota
weitere Toyota - Supra


  • Nickpage von Fischirian anzeigen Fischirian



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2010 22:17

Zum Auto Toyota Supra MK4 2JZGTE wurde der Blogeintrag MKIV erstellt.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2010 22:26

Super Wagen und schön schwarz :applaus: :D , keine Frage, aber die Felgen wollen mir persönlich nicht so gefallen! :lehrer:

Hattest Du zufällig auch nen Weißen bei dir auf dem Hof stehen und diesen mal ohne Heckflügel vor ein paar tagen? :frage: Komm da öfter vorbei (mein ich)

Mehr Bilder wären gut, viel Spaß noch mit dem Wagen! :hut:


  • Nickpage von Fischirian anzeigen Fischirian



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2010 22:31

Hey, danke für das Lob :)

Ne, eine weiße hatte ich nicht bei mir auf dem Hof stehen ...

Mehr Bilder werden von dem Umbau folgen ... bzw. wenn sie fertig gestellt ist ... erst dann wird sie richtig geil aussehen :engel:


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2010 22:34

wow traumhaft :)
wenn ich mich recht erinnere ... dann hast du oder hattest du doch auch einen skyline oder etwa nicht???

fahre da sehr oft vorbei ... nebenan ist die berühmt berüchtigte berliner strasse ;)

nenne einfach mal die nachbarstrasse anstatt den ort ;)

der wargen ist einfach trraumhaft ;)
bloss nicht verbasteln ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 27.10.2010 22:38

Die Theke is doch wohl voll assi...


:D :D

Nee, sieht krass gut aus:ok:
Wie die MK4 Supra rauskam, fand ich die Theke ziemlich übertrieben, aber als Toyota dann ne kleinere drangepappt hat, sahs net mehr so dolle aus. Von daher echt geiler Hobel :hut:


Zuletzt geändert 27.10.2010 22:38 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2010 22:41

Sehr geil!
Daumen hoch!

Darf ich fragen mit welcher Summe so ein Import in etwa zu Buche schlägt?


  • Nickpage von Fischirian anzeigen Fischirian



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2010 22:48

@ Cojote 16v: Ne, das Galeriebild war beim Importeur vor der Haustür, dort stehen öfters mehrere Skys, Supras & co ...

@ Meteorman: Der Import war im Autopreis mit drin kann man sagen ... und was der Wagen gekostet hat muss hier ja nicht erwähnt werden :D


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2010 22:54

Hab grad mal die bekannten Autosuchmaschinen bemüht - hätte gedacht, dass die Supra höher angesetzt wird. Da bekommt man ja fürs Geld satt Leistung.

:D


  • Nickpage von Fischirian anzeigen Fischirian



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2010 23:21

@ Meteorman : Stimmt, jedoch ist bei den Supras oft sehr sehr viel Pfusch dabei ... und zudem sind es meist zu genüge Automatikmodelle ... wenn du eine Biturbo 6 Gang haben möchtest solltest du mit Tüv schon 13-15 rechnen (Für den Preis dann mit wenig Specs/Umbauten) ... Vernünftig umgebaute Supras (Meistens aus Japan) kosten dann auch ein paar Euro mehr ...


Zuletzt geändert 27.10.2010 23:22 von Fischirian. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2010 23:25

also ich bin mir ziehmlich sicher bei dir mal nen fetten skyline gesehen zu haben ;)
bzw nen dicken benz ;)

vll kann man sich ja mal auf nen kippchen iwo die tage treffen und ein wenig schnacken ... ist auf jedenfall nen richtig geiler schlitten .... mein bester kumpel arbeitet bei euch gegenüber (heeke) und fährt ein opc und meinte lezte mal "so ein mist jetzt habe ich mal 300 ps und die dicken karren stehen da nur rum" :roll:


Zuletzt geändert 27.10.2010 23:26 von Cojote16v. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.10.2010 23:32

Den Preis hatte ich auch in etwa erkundet. Allerdings hat man für den Kurs 330 Serien Pferdchen mit der Option auf "relativ einfache" Optimierung nach oben (und ne 1a Optik!).

Und den PS/EUR Faktor finde ich ganz in Ordnung.


  • Nickpage von Fischirian anzeigen Fischirian



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.10.2010 21:46

@ Meteorman: Oh ja, da hast du recht :engel:

Schau mal nach England und Amerika ... unglaublich viele Freaks die 700+ PS mit dem Serienmotor fahren. Lediglich Turbo, Einspritzung, ZKD und Nokkenwellen wurden am Motor gemacht, evtl. noch beständigere Lager und hier und da ein paar Kleinigkeiten aber fast jeder fährt auf Serieninnereien und der Motor macht das sogar noch "dauerhaft" mit, das ist echt krank. Vom Getriebe brauchen wir garnicht zu sprechen, das macht die Leistung auch noch problemlos mit, ist ja auch von Getrag aus Deutschland :applaus:


Zuletzt geändert 28.10.2010 21:47 von Fischirian. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.10.2010 23:30

Ob diese Leistungen der 600+PS-Klasse wirklich haltbar sind, wage doch ein wenig zu bezweifeln. Glaube nicht unbedingt dass man damit 10.000 km ohne Probleme abreissen kann. Andererseits würde ich bei solchen Autos auch gern mal die Prüfstandsprotokolle sehen. Es gibt auf jeden Fall welche mit diesen Leistungen, aber bestimmt nicht so viele wie im Netz herumschwirren.
Ach ja, cooles Auto. Rechtslenker ist bestimmt gewöhnugsbedürftig, oder ?


  • Nickpage von Fischirian anzeigen Fischirian



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.03.2011 17:46

Zum Auto Toyota Supra MK4 2JZGTE wurde der Blogeintrag Winterumbau 10/11 erstellt.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen