Ford Mustang GT/CS - Seite 1

Seiten: 212>

Kommentare zum Auto Ford Mustang 5.0 GT/CS
Name: Mustang_21.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 147336 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Ford
weitere Ford - Mustang

Zum Auto Ford Mustang GT/CS wurde der Blogeintrag Ford Mustang 2011 GT/CS erstellt.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 19.11.2010 12:56

Schickes Teil bis auf die Felgen; aber die sollen ja eh' getauscht werden :D

Sind schon getauscht. Habe nur noch keine schönen Fotos ;)


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.11.2010 23:55

Ein echt schicker Wagen :applaus: :applaus: :applaus: , nur die Farbe und die Felgen wären jetzt nicht so mein Fall, aber sonst super Cabrio! :lehrer:

Mehr Bilder wären gut! :hut:


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 21.11.2010 14:19

ich mag den lack.würde gern bilder vom auto mit den neuen felgen sehen ;)


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 21.11.2010 15:04

ma ne ganz andre richtung als deine andern beiden Autos.. find ich so rundum schick..ma davon abgsehn das es ein cabrio is wovon ich absolut kein fan bin..aber du musst ja damit fahrn:D

:hut:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 21.11.2010 15:46

mustang ist zwar cool aber nicht in der farbe :engel:


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 21.11.2010 15:50

Zitat:
Zitat von 16V-Corsa
mustang ist zwar cool aber nicht in der farbe :engel:

Und nicht in dem Baujahr :engel:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 21.11.2010 15:58

ja der vorgänger gefiel mir auch besser ;)

Optisch sagt mir das Auto durch aus zu, Leistung stimmt auch.
Aber wie sieht es mit der Qualität aus? Hab gehört, dass v.a. das Interieur nicht wirklich gut verarbeitet ist und auch an den Materialen besteht Nachholbedarf. Stimmt das? Wie empfindest Du die Qualität?

Der Vorgänger war das 2010er Modell das optisch zu 90% identisch mit dem 2011er ist?!
Die 2011er haben halt krasse Motoren spendiert bekommen.

Klar ist ne Eleanor geiler, aber im Alltag kann man sowas net fahren und Millionär bin ich leider auch net. :(

Da ich Gelb und Rot schon hatte, Weiß und Schwarz nicht mag, blieb nur noch Blau übrig :lehrer:

Cabrio MUSSTE sein, nach dem S2000 bzw. nach dem Evo merkte ich wie sehr ich Cabriofahren bermisst habe. Nicht nur das es den Geist belebt, sondern auch das Portmonaie und die Nerven schont :D

Die neuen Felgen zeige ich lieber nicht, da den meisten die 18" sicher nicht zusagen würden ;(
Aber ich will halt welche im Bullit-Style und 19"+ auf Dauer zu teuer sind. Beim S2000 musste ich alle 4 Monate 2 neue Hinterreifen draufmachen und das kann ich mir nicht leisten.

Der Innenraum ist klasse verarbeitet und kann bisher nichts negatives erkennen. Was aber definitiv Kritikwürdig ist, das die Amis im Detail nicht gut genug nachdenken. Was mich etwas stört am Stang ist die fehlende Aussenspiegelheizung, die Kopfstütze nicht neigbar ist und der Sitz nicht die Position merkt, wenn man jemanden hinten rein lässt.

Aber ansonsten ein tolles Auto. Lässt sich prima fahren, überraschent agil und wendig. Einparken ist aufwendig. Untenrum VIEL zu leise, aber per Kickdown brüllt der V8 herrlich auf. Und das beste: Verbrauch um 10l locker möglich ;)


  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 22.11.2010 16:58

joa könnt ich mir schon zum 18 b-day vorstellen...wär nicht schlecht :D. vllt. kann ich mein dad ja mit dem verbrauch überreden ^^


Zuletzt geändert 22.11.2010 16:58 von FakedByBK. Insgesamt 1 mal.

Wenn ich dein Dad wäre, würde ich dir so ein Schiff NICHT als erstes Auto kaufen ;)
Denk doch mal an die anderen Stang Fahrer, dessen Versicherungstarifen in deinen Händen lägen.
Üb doch erstmal mit einen <100PS Auto. Da hat jeder mehr davon. :lehrer:

Hier sind "die" Felgen ...

Name: Dirt.jpg Größe: 700x413 Dateigröße: 213466 Bytes

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen