VW Lupo - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Bushido-Pat anzeigen Bushido-Pat



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 20.11.2010 19:24

Kommentare zum Auto VW Lupo
Name: 5412.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 337879 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Lupo


  • Nickpage von Bushido-Pat anzeigen Bushido-Pat



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 20.11.2010 19:25

[i]Zum Auto [b][url="http://www.pagenstecher.de/auto/c6709p1/VW/Lupo.html"]VW Lupo[/url][/b] wurde der Blogeintrag [url="http://www.pagenstecher.de/auto/c6709/VW/Lupo/blog36327/Mein-Flitzer-D-Ingo--Noa.html"][b]Mein Flitzer ;D *Ingo Noack Komplett Umbau*[/b][/url] erstellt.[/i]


Zuletzt geändert 21.11.2010 23:15 von xytobiyx. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 20.11.2010 20:08

Hm... irgendwie will mir der nicht gefallen... vllt. wenn der lack komplett ist. die felgen wirken neben dem rest der umbauten eher unauffällig / einfach. die schriftzüge sind auch nicht meins. hutze wirk auch irgendwie komisch... wie aufgesetzt und nicht verschweißt.

tipp... der mann heißt ingo noak. nicht ingo & noak ;)


Zuletzt geändert 20.11.2010 20:12 von Benzer. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Bushido-Pat anzeigen Bushido-Pat



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 20.11.2010 20:52

*lol* Ist ein Zweifarben Lack! Und Ingo Noak ist auch richtig geschrieben! Junge lies richtig!

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 20.11.2010 20:57

wenn du so einen umbau machst würde ich in dem gleichen zuge auch die felgen und reifen in zoll und breite verändern


  • Nickpage von Bushido-Pat anzeigen Bushido-Pat



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 20.11.2010 21:06

*Darf ich dich kurz mal auslachen @ silversurfer! :D 15Zoll in 7,5j Breite und 195er R45 und 210R45 mit Toyo´s Sportbereifung sind kein Original! Und Federwegsbegrenzer ;D Kauf dir ein Eibach Gewindefahrwerk"! kann dir meines empfehlen.... !!! Von wegen Insider ;D *lach


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 20.11.2010 21:18

Also "two tone" würde ich das nicht nennen... einfach nur die neuen anbauteile lackieren und den rest blanko lassen ist einfach kohle sparen - ist ja nichts schlimmes dabei - ist halt nur kein "two tone" im eigentlichen sinne...

wenn der ganze untere teil so "dunkel" wär.. und dann im dunklen teil die weißen aufkleber kleben könnte ich mir das schon besser vorstellen...

und - wie schon per pm geschrieben - vertust du dich mit ingo und noak leider...

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 20.11.2010 21:21

sag mal jetzt lache ich dich mal aus, wo hat er denn geschrieben das es originalfelgen sind :ohman:


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 20.11.2010 21:40

Mag mir irgendwie gar nicht gefallen. Dann doch lieber Serie und ordentlich Leistung. Aber das ist ja bekanntermaßen alles Geschmackssache.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 20.11.2010 21:44

Zitat:
Zitat von Bushido-Pat
*Darf ich dich kurz mal auslachen @ silversurfer! :D 15Zoll in 7,5j Breite und 195er R45 und 210R45 mit Toyo´s Sportbereifung sind kein Original! Und Federwegsbegrenzer ;D Kauf dir ein Eibach Gewindefahrwerk"! kann dir meines empfehlen.... !!! Von wegen Insider ;D *lach

eibach ist der größte sch... irgendwann fangen die dämpfer so an zu ölen das du neue brauchst und rückenschonend sind die auch nicht und 2. anpupen von dir jungspund brauch ich auch nicht also immer schön den ball flachhalten


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 20.11.2010 22:04

Das Ding ist nur hässlich,sorry :kotz: !!!
Das Ding sieht aus wie zusammengeklatscht.Da passt nix.Und die Härte sind mal wieder die beliebten M-Lockspiegel.Dann dieses süße Lufthützchen :015 und der brutal böse Blick.Und nicht mal Geld über gehabt den Halbmond richtig verschwinden zu lassen.
Also ohne Scheiß,dabei haste dir nur gedacht hauptsache irgendwas.
Der ist total verbastelt und nur hässlich.Sorry meine Meinung.


Zuletzt geändert 20.11.2010 22:15 von VR6Fighter. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 20.11.2010 22:47

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Das Ding ist nur hässlich,sorry :kotz: !!!
Das Ding sieht aus wie zusammengeklatscht.Da passt nix.Und die Härte sind mal wieder die beliebten M-Lockspiegel.Dann dieses süße Lufthützchen :015 und der brutal böse Blick.Und nicht mal Geld über gehabt den Halbmond richtig verschwinden zu lassen.
Also ohne Scheiß,dabei haste dir nur gedacht hauptsache irgendwas.
Der ist total verbastelt und nur hässlich.Sorry meine Meinung.

Na ja, so derb wollte ich es nun nicht ausdrücken, aber irgendwie steckt viel Wahrheit in deinen Worten. Wobei ich die Rückleuchten sogar noch härter finde als die M-Spiegel. Hatte solche Spiegel auch an meinem ex-Golf. Und das sogar in Chrom und von ATU. Deswegen werd ich mich über sowas nicht aufregen. Aber dafür schämen, das tue ich mich heute :D


Zuletzt geändert 20.11.2010 22:51 von kodeks. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 20.11.2010 22:57

Zitat:
Zitat von kodeks


Na ja, so derb wollte ich es nun nicht ausdrücken, aber irgendwie steckt viel Wahrheit in deinen Worten.

Manchmal ist die Wahrheit hart ;) .Ist nur meine persönliche Meinung.Er mag ja ein guter Kerl sein und es bezieht sich ja nur aufs Auto,wo er nun mal meiner Meinung nach echt daneben gegriffen hat.Und ich kann bei solchen Anblicken nicht verstehen wie man da von Komplettumbau reden kann.Paar Schürzen von Ingo in schwarz und dann gleich ne 2 Farbenlackierung draus machen.Wie gesagt die Anbauteile sehen für mich so aus als wenn irgendwas verändert werden musste,nur damit es nicht original ausschaut.Wobei in dem Fall jeder Serien Lupo schicker ist.

Hätte mir erstmal die Kratzer hinten rechts am Radlauf weggemacht,bevor ich solche Fotos gemacht hätte.


Zuletzt geändert 20.11.2010 23:00 von VR6Fighter. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 20.11.2010 23:06

Daß der Lupo so wie er jetzt aussieht nicht schön ist wurde ja bereits gesagt, ich empfehle dir die komplette untere hälfte des Wagens in Schwarz zu lackieren, daß du eine saubere Linie hast, die Rückleuchten ausbauen und auf den Müll werfen und nochmal in bißchen zeitgemäßere Felgen investieren und dann sieht der gleich ganz anders aus! Aber so wie der jetzt dasteht sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt!


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.11.2010 00:47

Der Wagen ist mal gar nix für mich. Wie schon erwähnt wären für diesen "Stil" andere Felgen vonnöten.

Abergleich nach den ersten beiden Kommentaren die jeweiligen Udser gleich dumm anzugehen, ist nicht so die feine englische.

Oder hab ich das irgendwie missverstanden?

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen