VW Lupo - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.11.2010 11:07

sorry aber deine unlackierten schürzen gehen gar nicht.zudem diese komischen rücklichter,kann es ein das das dein erstes auto ist,was du dir aufbaust,da macht man evtl noch mal den einen oder anderen fehler :D


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 21.11.2010 13:45

Zitat:
Zitat von Dr.nos
sorry aber deine unlackierten schürzen gehen gar nicht.

Dat gibt wieder mecker :roll: ,die sind lackiert.Is doch ne 2 Farbenlackierung und ein Bodykit von Ingo und Noak :D .


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.11.2010 13:51

Zitat:
Zitat von VR6Fighter
Zitat:
Zitat von Dr.nos
sorry aber deine unlackierten schürzen gehen gar nicht.

Dat gibt wieder mecker :roll: ,die sind lackiert.Is doch ne 2 Farbenlackierung und ein Bodykit von Ingo und Noak :D .

das weiss ich doch ;)


  • Nickpage von Bushido-Pat anzeigen Bushido-Pat



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 21.11.2010 18:51

Zum Auto VW Lupo wurde der Blogeintrag Mein Flitzer! erstellt.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.11.2010 21:33

Am schlimmsten find ich eigentlich den Aufkleber auf der Heckscheibe. Ich dachte wenn man 15 wird, sollte man mit der Phase durch sein.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.11.2010 22:10

Also:

Was ich erschrecken finde ist, dass der Besitzer nicht mit Kritik umgehen kann. Meine Meinung zum Auto:

Besser hätte man ihn nicht verbasteln können. Dabei ist es beim Lupo so einfach. Tief machen, schöne Felgen und fertig! Wenn man das gemacht hat, kann man sich an den Innenraum machen. Aber diese Schürzen (in Two-tone-optic :D ) gehen gar nicht. Die Rückleuchten sind noch schlimmer! Jeder Serien-Lupo is schöner als dieser. Mich würde auch interessieren wie du auf die 80 PS kommst.

Ohje...der arme Lupo.
Ein Lupo braucht nicht viel um schön auszusehen. Z.B. ist der Serien-GTI schon sehr schick.
Aber das verbaute Exemplar ist grauenhaft. Das beginnt mit den schwarzen Anbauteilen, geht über die Rücklichter und Aufkleber zu den Heckleuchten und die Lufthutze setzt dem ganzen die Krone auf. :015
Ich hab mir den Wagen genau angeschaut, aber ich finde keinen Umbau/kein Teil, das den Wagen schöner machen würde.
Sorry, aber das Teil ist wirklich verbastelt und hässlich...

Aber wenn er Dir gefällt...das ist die Hauptsache.


Zuletzt geändert 21.11.2010 22:17 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 21.11.2010 22:22

Ihr könnt einen Serien Lupo nicht mit einem solchen Profikomplettumbau vergleichen :015 .
Nicht mal die Radläufe wurden gezogen,aber ein riesen Kratzer hatter hinten drinne :D .
Ein Komplettumbau ist was völlig Anderes.Das ist ein kompletter Bastelbomber,sorry.
Wann gibbet denn Bilder vom Innenraum.Denn so ein Profikomplettumbau wird ja wohl auch im Innenraum glänzen denk ich mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 21.11.2010 22:43

Zitat:
Zitat von 4ergolf
Also:

Was ich erschrecken finde ist...

Besser hätte man ihn nicht verbasteln können.


Das sagt alles... :D

Jungens ?! Haben wir einen neuen Forumsclown ?!

:hut:


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 22.11.2010 06:20

Also zu den 80 PS kommt der wahrscheinlich durch Luftfilter, Auspuff, Powerrohr und wenn noch nen Zwanni übrig war, ein billiger Chip. Was die Umbauten angeht muss ich der allgemeinen Meinung recht geben.

P.S. : Ingo und Noak haben sich getrennt und ihre Geschäftsfelder aufgeteilt. Ingo macht weiterhin alles ab Fensterunterkante abwärts (Schürzen, Schweller, etc. ) Noak baut nur noch Flügel für Dach und Heck ( also alles ab Fensterunterkante aufwärts ) und bietet ausserdem Turboumbauten ab 299 € an. Wer noch ein Komplettkit braucht, sollte sich beeilen, jetzt wird das Lager abverkauft.


Zuletzt geändert 22.11.2010 06:26 von Lobo. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen