VW Lupo


  • Nickpage von Bushido-Pat anzeigen Bushido-Pat



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 22.11.2010 15:08

Kommentare zum Auto VW Lupo
Name: 5416.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 337879 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Lupo


  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.11.2010 15:11

Sagmal, wie oft willste das Klo denn noch einstellen? :rolleyes:


  • Nickpage von Bushido-Pat anzeigen Bushido-Pat



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 22.11.2010 15:13

Zum Auto VW Lupo wurde der Blogeintrag Mein Flitzer! erstellt.


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 22.11.2010 15:13

Und auf in die dritte Runde. Nur besser wirds dadurch auch net. Sorry, da hat wohl jemand rein gar keinen Dunst vom Internet? :rolleyes:

Ich finde ab der vierten Runde sollte man es mit Ignoranz strafen.


Zuletzt geändert 22.11.2010 15:18 von kodeks. Insgesamt 1 mal.

Zitier ich mich einfach :015 :rolleyes:

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Ohje...der arme Lupo.
Ein Lupo braucht nicht viel um schön auszusehen. Z.B. ist der Serien-GTI schon sehr schick.
Aber das verbaute Exemplar ist grauenhaft. Das beginnt mit den schwarzen Anbauteilen, geht über die Rücklichter und Aufkleber zu den Heckleuchten und die Lufthutze setzt dem ganzen die Krone auf. :015
Ich hab mir den Wagen genau angeschaut, aber ich finde keinen Umbau/kein Teil, das den Wagen schöner machen würde.
Sorry, aber das Teil ist wirklich verbastelt und hässlich...

Aber wenn er Dir gefällt...das ist die Hauptsache.

Anbei: Was soll das ständige neue eintragen des Autos? Denkst Du durch das mehrfache Eintragen wird der Wagen besser beurteilt/bewertet? Ist doch kindisch und absolut lächerlich was Du hier veranstaltest... :rolleyes:
Ich schließe da auf fehlende ... ich bin besser ruhig jetzt... :rolleyes: :rolleyes:


Zuletzt geändert 22.11.2010 15:21 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 22.11.2010 15:23

Denkst Du durch das mehrfache Eintragen wird der Wagen besser beurteilt/bewertet? Ist doch kindisch und absolut lächerlich was Du hier veranstaltest... :rolleyes:
Ich schließe da auf fehlende ... ich bin besser ruhig jetzt... :rolleyes: :rolleyes:


Auf jeden Fall. Dann kann man ihn ja selber mal mit ner 1 bewerten. Und das jedes mal aufs neue.


  • Nickpage von Bushido-Pat anzeigen Bushido-Pat



    Fahrschüler


    32 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 22.11.2010 15:31

* :applaus: Wie Geil seit ihr den ihr Sp.-..! Wer kein Lupo fährt kann hier schön mal den Rand halten! :engel:

Weil ich einen Lupo fahren muss, damit mir der Wagen von dir gefällt? :015
Um das Optische zu bewerten muss ich mir den Wagen nur anschauen, nicht fahren.
Mach Dich nicht lächerlich...wobei es da schon fast zu spät ist. :rolleyes:

Ich könnte jetzt wieder was sagen... aber nein, meine gute Erziehung und mein Anstand verbieten es mir an dieser Stelle verbal zu entgleisen. :D


Zuletzt geändert 22.11.2010 15:37 von 0spr3y. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 22.11.2010 15:33

Zitat:
Zitat von Bushido-Pat
* :applaus: Wie Geil seit ihr den ihr Sp.-..! Wer kein Lupo fährt kann hier schön mal den Rand halten! :engel:


:015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 :015 Du bist echt doll.
Erstens mal hälst du die Klappe und fährst hier nicht die Leute an.Komm damit klar das Deine Kiste ebend nicht so gut ankommt wie in Deiner Welt.
Is halt ein völlig verbastelter ATU Haufen *kotz* .Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.Komplettumbau???Wo das denn?Wie weit wurden denn die Radläufe gezogen?Was wurde denn im Innenraum alles modifiziert und verändert?
Sich paar hässliche M-Spiegel ans Auto knallen und ne Schachtel auffe Haube klatschen ist kein Komplettumbau.Zur besseren Motorkühlung :015 .Ich wette sogar das dein Ding nur ne Attrappe ist und da nicht mal ne Öffnung ist.Was wurde am Motor modifiziert?Da du ja von einem profesionellen "KOMPLETTUMBAU" gesprochen hast.
Stell mal Bilder vom Motorraum,Innenraum und Heckausbau rein.Intressiert hier sicherlich noch mehr Leute wie son Pokaljäger ausschaut nach sonem Komplettumbau.


Zuletzt geändert 22.11.2010 15:44 von VR6Fighter. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 22.11.2010 15:39

Kann einer das Opfer mal zum schweigen bringen... :rolleyes: :D


:hut:


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 22.11.2010 15:39

Dann halt doch Ignorieren. Der Herr bevorzugt Lupofahrer. Vielleicht findet sich da ja jemand der sich dazu herablässt diese Lachnummer noch zu kommentieren. Aber ich glaub da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Junge werd erwachsen eh du jemanden als Spinner titulierst. Du hast dich hier total zur Feile gemacht!


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 22.11.2010 16:08

Dicht, wer sein Auto zwei mal löscht und drei mal neu anmeldet, ist selbst schuld.
Wie gehabt, gehts hier weiter.

Deinen Freunden empfehlen