Opel Astra G/CC Sportive 2.0 16V


  • Nickpage von Astra-Held anzeigen Astra-Held



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 29.11.2010 19:45

Kommentare zum Auto Opel Astra G/CC Sportive 2.0 16V
Name: DSC_032213.JPG Größe: 3008x2000 Dateigröße: 1866790 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Astra G/CC

Als Basis ein legger Auto, mag allerdings die Felgen nicht sonderlich leiden ...


  • Nickpage von Astra-Held anzeigen Astra-Held



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 29.11.2010 22:51

Zum Auto Opel Astra G/CC Sportive 2.0 16V wurde der Blogeintrag Mein Astra G erstellt.


  • Nickpage von Astra-Held anzeigen Astra-Held



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 29.11.2010 22:58

Ja,ich bin am überlegen,ob ich mir zur nächsten Saison vielleicht Dotz Hanzo Felgen oder sowas in der art kaufe. :)

Hey, jetzt erkenne ich dich ... läuft mein Motor noch sauber ?? :D


  • Nickpage von Astra-Held anzeigen Astra-Held



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 30.11.2010 06:46

Hi :)

Zwischendurch hatte ich ein paar kleine probleme,
zuerst hatte ich die Ventielschaftdichungen gemacht,
wegen dem Ölverbrauch,jetzt verbraucht er nur noch 0,5 l
auf 3000-4000 km.

Dann war einmal das Benzinpumpenrelais kaputt,der fehler ist aber immer nur sporadisch aufgetreten.

Vor kurzem brauchte ich einen neuen Krümmer,weil der alte
gerissen war.

Und die Lambdasonde war auch vor kurzem dran.

Naja aber jetzt läuft er wieder super,ich bin mit dem Motor sehr zufrieden.

Inzwischen hat er auch schon 175000 km gelaufen,ich fahre
fast 2000 km im Monat.

Die Gasanlage läuft bishher völlig problemlos,ich hab zwischendurch nur mal einen Filterwechsel gemacht.

Jau, die Schaftdichtungen waren zu meiner Zeit schon nicht mehr 100%ig ... und der Gas-Betrieb dürfte denen dann wohl den Rest gegeben haben.
Freut mich, meinen alten Astra wenigstens teilweise hier zu sehen :D

Deinen Freunden empfehlen