Opel Kadett - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 02.12.2010 18:18

Kommentare zum Auto Opel Kadett
Name: 111115.jpg Größe: 1549x1037 Dateigröße: 321931 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Opel
weitere Opel - Kadett


  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 02.12.2010 18:27

Zum Auto Opel Kadett wurde der Blogeintrag so sah es bis zum sommer aus erstellt.

Ein absoluter Traumwagen !!!
Nur leider ist der Besitzer nicht Treffen-tauglich :D

Bin echt gespannt, was du diesmal draus baust ... ;)


Zuletzt geändert 02.12.2010 19:23 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 02.12.2010 20:03

ja das stimmt ich bin nicht Treffen -tauglich
und kotti kotzt das total an :dancing:
du weisst was ich meine :hut:
Diesen winter wird nochmal vollgas gegeben im rahmen des möglichen ist klar
HABE KURZARBEIT und das KOTZT mich an
aber das Geile daran ist ich habe jetzt nen verchromer der macht alles so ziehmlich für lau :roll: :roll: :roll:
wenns aus stahl ist !!!!!!
Gruss Dirk


  • Nickpage von _simmi_ anzeigen _simmi_



    Mofafahrer


    82 Beiträge
    Kennzeichen: PIR

  • Nickpage von _simmi_ anzeigen _simmi_



    Mofafahrer


    82 Beiträge
    Kennzeichen: PIR
  • | 02.12.2010 21:19

Hau doch nochmal paar Bilder rein :)

Scheint ja ein echtes Schmuckstück zu sein!


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 02.12.2010 22:47

Auf jeden Fall wünsch ich mir mehr Bilder. In meiner Jugend stand das C-coupe auf meiner Wunschliste ganz oben. Wenn ich mir's genau überlege auch heute noch.


Zuletzt geändert 02.12.2010 22:47 von kodeks. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 03.12.2010 17:53

Die Felgen sind ein Traum :applaus: .
Aber wieso hast du den Wagen neu reingestellt?Der war doch schon drinne oder nicht?


  • Nickpage von kaupi anzeigen kaupi



    Rollerfahrer


    119 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von kaupi anzeigen kaupi



    Rollerfahrer


    119 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 06.12.2010 21:45

Hi Dirk 10 Points iss ja men Klar!!


  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 07.12.2010 19:25

@vr6 Fighter
Ja du hast recht der war schon mal drinne
warum ich das so gemacht habe ????
kann eigendlich jeder wissen stress mit der ....
ETWAS ZUVIEL ............ DABEI
ABLÖDSINN auch noch geschrieben
aber jetzt wieder gefangen und weiter gehts wem es mal genau so gegangen ist der kanns verstehen der rest interssiert mich nicht mehr .
ist jedem damit genüge getan ????
so deswietern danke für eure positiven worte im frühling gibt es mehr Will ich Hoffen :roll:


  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 07.12.2010 20:06

ach so möchte ich gerne mal loswerden ich gebe bei meiner limo eigendlich immer alles ( was im rahmen des möglichen ist ) denn es muss ja auch bezahlbar sein!!!!!! und ein hobby ist klar!
habe mich niemals zu ner bewertung hinreissen lassen ich steh da einfach nicht drauf ( angst ) ( panik )
weil es sowieso immer bessere gibt
dann wurde ich angemeldet ( wurde ) los mitkommen hies es na ja ?! erbaut war ich da nicht von 1 aero mit 400er motor ein paar coupes gte versteht sich und und und und wen ich mal irgendwo bin gehts immer früh nach hause eigendlich na ja ab ins zelt und ich wurde doch echt nervös
auf einmal sagte doch jemand 1ter platz bla bla bla
total nervös vorne hingetrottelt Freu
aber eigendlich will ich was anderes damit sagen
denn im nachhinein stellte sich für mich raus es war ein lackker 2 karosseriebauer und ein meister bei der bewertung dabei
was ich persönlich echt klasse fand und nicht diesen schmuh von wegen ey mach mit kriegst auch nen pokal sowas kotz mich an :boese:
na ja ich wollts halt mal loswerden


€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den Name: 71101-2013.gif Größe: 50x16 Dateigröße: 651 Bytes-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke


Zuletzt geändert 06.01.2011 14:02 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.01.2011 13:01

Na dann auf gutes Gelingen.
Wenn du Lust hast, könnten wir im Frühjahr mal wieder Spontantreffen an Eurer Tanke machen. Gruss Daniel.


  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von nightreider anzeigen nightreider


    Benzinpreisignorierer


    159 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 06.01.2011 17:05

Hi Daniel
sich können wir uns mal wieder treffen fände ich super
habe auch auf dem stockcar treffen in destel nach dir geschaut habe aber nur deine frau auf dem richterwagen gesehen und da wollte ich dann nicht unbedingt hochstiefeln und von dir war nix zu sehen kotti hatte ja auch gekniffen :boese:
also wie gesagt wenn wir wieder ein paar zusammen bekommen gerne wieder oder bei mir in bieren anner halle da ist platz ohne ende
Gruss


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.01.2011 20:13

Können wir gern machen. Nur mit Bier ist halt schlecht, weil ich soweit fahren muss.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 06.01.2011 20:41

Ich sags mal so :D ich hasse Opel und find die Potthässlich :race:

AAAABER dieser Kaddett ist sowas von Fett :D und richtig edel und sauber aufgebaut das ich sagen würde 1++ und topp gemacht.

Wenn ichs schaffe und der auch dieses Jahr wieder in Frotheim ist schau ich mir den bestimmt an :D und fummel am Chrom rum.

Und die Sabberflecken musste selber wechwischen ....
Also schön weiter machen :engel:


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.01.2011 20:51

@ seat: Muss muss bei Opel zwischen Front- und Heckantrieb unterscheiden. Die haben aufgehört Autos zu bauen, als sie auf Frontantrieb umgestellt haben. ( trifft mmn auf Ford, Alfa und einige andere leider auch zu ).

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen