Audi 200 20V Turbo - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von RSR-Projekts anzeigen RSR-Projekts



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 05.01.2011 15:59

Kommentare zum Auto Audi 200 20V Turbo
Name: Alle_Bilder_025.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1416135 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Audi
weitere Audi - 200


  • Nickpage von RSR-Projekts anzeigen RSR-Projekts



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 05.01.2011 16:09

Zum Auto Audi 200 20V Turbo wurde der Blogeintrag My Ride Audi 200 20V Turbo (Baustelle) erstellt.


  • Nickpage von RSR-Projekts anzeigen RSR-Projekts



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 05.01.2011 16:22

Hy Leute bin gerade am Basteln :lehrer:

zum Fahrzeug es ist ein Audi 200 20V Turbo

Bj:1989
Motor: 5Zylinder 20 V Turbo
Angestrebte Leistung : ne Menge
Ziel ist das er leicht wird und leistung in überfluss hat sowie auch das ganze Fahrzeug für die Strasse gut abgestimmt ist eiso auch die Sicherheit.

über kritikt und Anregung würd ich mich Freuen aber nicht zu Hart :roll:

Name: Alle_Bilder_2991.jpg Größe: 4000x2248 Dateigröße: 1556740 Bytes
Name: Alle_Bilder_3002.jpg Größe: 4000x2248 Dateigröße: 1588865 Bytes
Name: Alle_Bilder_3011.jpg Größe: 4000x2248 Dateigröße: 1139067 Bytes
Name: Alle_Bilder_3481.jpg Größe: 4000x2248 Dateigröße: 1386419 Bytes
Name: Alle_Bilder_3501.jpg Größe: 4000x2248 Dateigröße: 1239353 Bytes
Name: NEU_fr_firma_2961.jpg Größe: 2248x4000 Dateigröße: 1351008 Bytes
Name: nokia_n8_neu_0021.jpg Größe: 4000x2248 Dateigröße: 1329413 Bytes
Name: nokia_n8_neu_0031.jpg Größe: 4000x2248 Dateigröße: 1420524 Bytes


Zuletzt geändert 05.01.2011 16:25 von RSR-Projekts. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 05.01.2011 20:12

Wirklich ein tolles Auto. Aber dieses Leichtbaugedöns ist nix für mich.
Lieber Vollausstattung.Finde es fast schon ein wenig schade ,wenn man diese Autos optisch so stark verändert. Gegen mehr Leistung gibt es natürlich nichts einzuwenden. Viel Spass damit.


Zuletzt geändert 05.01.2011 20:12 von Lobo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von ram anzeigen ram



    Radkappenfetischist


    760 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 05.01.2011 21:09

geiles projekt...bin mal gespann was dabei raus kommt :applaus: :hut:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.01.2011 21:21

Irgendwie sinnfrei, nen (mittlerweile recht seltenen) 200er so zu zerpflücken, aber ist ja dein Auto und dir muss es gefallen ;)
Muss ja auch net immer alles Sinn machen... :D

Wenns gut gemacht wird, isser bestimmt ein Hingucker:ok:


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 06.01.2011 10:56

Das Projekt finde ich klasse,das Basisauto ist auch sehr fein.Bin auf weiteres gespannt :applaus: .


  • Nickpage von Zersio anzeigen Zersio



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Zersio anzeigen Zersio



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 06.01.2011 16:38

bin gespannt was draus wird ;)


  • Nickpage von RSR-Projekts anzeigen RSR-Projekts



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 07.01.2011 12:43

JA das schöne an der Geschichte ist das ich mir die Mühe gemacht habe innen alles so gut wie möglich herrauszudrehnen somit kann ich jederzeit das Fahrzeug innen wieder Original machen mit dem gewissen aufwand ;)

ob das je Passieren wird ist das andere ;)

Es soll halt schlußendlich ein Fahrzeug mit guten Leistungsgewicht sein.

Deswegen wurde zb auch das Schiebedach wie auch das ABS so auch die ganze Lüftereinheit entfernt div wird auch elektronisch und nicht mehr über unterdruck etc angesteuert.

Am Motor bin ich gerade dran wenn ich mal weiter bin Poste ich mal Fotos rein....

Eckdaten mal dazu :
Kopfbearbeitung mit nocken und anderen Ventilen
Kolben
Pleuel
an der Kurbelwelle wird gearbeitet
Eigenbaukrümmer
Eigenbauansaug
etc etc

zur Bremse vorn habe ich RS6 8kolben Bremsen mit 365mm Scheiben verbaut hinten bin ich noch am überlegen zwecks überbremsung etc

Es fehlt noch ein bisschen die Motivation zur Zeit aber des wird auch noch :dancing:


Zuletzt geändert 07.01.2011 13:35 von RSR-Projekts. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von RSR-Projekts anzeigen RSR-Projekts



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 19.01.2011 16:54

So mal wieder ein paar Teile für denn Audi gekommen !!! Name: Alle_Bilder_029.jpg Größe: 4000x2248 Dateigröße: 1322679 Bytes


  • Nickpage von RSR-Projekts anzeigen RSR-Projekts



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 19.01.2011 17:02

ach und der wird jetzt geschlachtet !!! wenn jemand teile braucht bitte per pm melden !!!

Audi S4 (C4) Leder Elektrisch sitzheitzung vorn hinten,Standheizung,etc etc

Name: Audi_S41.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1353338 Bytes


  • Nickpage von RSR-Projekts anzeigen RSR-Projekts



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 26.01.2011 13:46

hy leute

ich bin am überlegen nen 10Zylinder bi-turbo einzubauen vom RS6 was haltet ihr davon ??

Der aufwand ist enorm und geld frist das ganze auch einiges deswegen noch am überlegen was ich mach .

mein fünfender hat schon kohle geschluckt und wird noch kohle schlucken das ich da hinkomme wo ich hin möchte aber mal schauen !??!?!

würde mich über antworten freuen

MFG


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.01.2011 19:18

Wäre schon ein irres Projekt, aber das wird echt teuer. Würde ich wohl lieber der Fünfender drin lassen und maximal bearbeiten. Der Dahlbäck-Golf und die alten IMSA-GTO-Audis bringen mit dem 5-Zylinder angeblich 900 Pferdchen, also sollte RS6-Niveau doch drin sein, oder?


  • Nickpage von RSR-Projekts anzeigen RSR-Projekts



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 28.01.2011 10:09

da gebe ich dir recht ;)ein solcher umbau ist aber auch nicht gerade billig die meisten teile hätte ich sogar für den fünfender.
Problem ist die ansteuerung und das Getriebe beim zehnender mhhh schlaflose nächte ;)


  • Nickpage von RSR-Projekts anzeigen RSR-Projekts



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 14.12.2011 18:24

Eiso indem schon ne zeit vergangen ist wo ich geschraubt habe an meinem Fahrzeug werde ich es vorrausichlich nächste woche in meine Werkstatt bringen dann gehts mal wieder weiter .

als erstes der Unterboden ..........;)

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen