VW Passat 3C R36 - Seite 2

Seiten: 11< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Martin Coach anzeigen Martin Coach


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.01.2011 22:51

Naja vllt ist Ausstattung das flasche Wort, aber ich meine das Amaturenbrett. Das sieht so leer, nach recht "miesen" Plastik aus und als ob das da nur so reingeklatscht wurde.

Aber das Auto hat ja andere Qualitäten :P


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 19.01.2011 20:16

Hi

mit dem A-Brett gebe ich dir recht ist wirklich nicht gelungen naja muss der sattler zeigen was er kann...aber erst Airride...grins...


mfg rene


  • Nickpage von RedBaron anzeigen RedBaron



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: MG

  • Nickpage von RedBaron anzeigen RedBaron



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: MG
  • | 19.01.2011 23:49

Gefällt mir sehr gut.. macht vorallem bestimmt spaß wenn er Unterschätzt wird und dann los stürmt :D :D


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 27.01.2011 13:02

jap macht er aber es fällt doch noch ein bischen auf das R36 steht noch hinten dran....Name: IMAG03072.jpg Größe: 2592x1552 Dateigröße: 991713 Bytes


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 05.02.2011 20:56

Zum Auto VW Passat 3C R36 wurde der Blogeintrag Carbon erstellt.


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 11.02.2011 12:29

Zum Auto VW Passat 3C R36 wurde der Blogeintrag guckst du hier erstellt.


  • Nickpage von Martin Coach anzeigen Martin Coach


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.02.2011 15:05

Wo wohnst du denn jetzt? Schweiz oder Duetschland?

Weil irgendwie haben alle Autos unterschiedliche "Nummernschilder" Oo

lg Martin

P.S.:
Ich dachte der Passat hat 300 PS Glatt?


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 16.02.2011 16:10

hi martin coach

ich wohne seit letzden november in der schweiz in aarau

die anderen passats habe ich noch in meiner halle in deutschland der 3B hat Hochsauerland am kennzeichen
der 35i Gütersloh,bin nen paar mal umgezogen, sollen dies jahr noch verkauft werden wenn ich es schaffe,

wenn nicht ist auch nicht schlimm fressen ja kein brot

zum R36

Motordaten:

3,6L V6 Maschine

220KW sind 299PS mit 350NM

nach dem chiptuning hat er jetzt

235KW sind 320PS und 380NM



mfg rene


  • Nickpage von Martin Coach anzeigen Martin Coach


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.02.2011 16:55

:P

War ja nur ne Frage, war kein "flame"...

Musste jetzt Super Plus tanken oder wie haben die mehr leistung rausgeholt? Weil bei nem N/A ist es ja recht schwer was per "Chip" zu machen :)


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 17.02.2011 12:02

habs auch nicht böse aufgefasst....

mit den superplus muss ich sowieso tanken hatte einmal normal benzin reingetan aber da lief er nicht richtig wenns geht mach ich immer 100oktan rein minimum ist aber 98 oktan mir grauts schon wenn ich mal nach deutschland fahre vorm tanken hab gehört das da jetzt wohl neuer sprit im anmarsch ist mit 10% biokram muss mich da erst schlau machen ob meiner das verträgt.... war aber ne software anpassung ist kein problem bei dem wagen... was meinst du den mit dem N/A??


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 17.02.2011 13:57

Der Sprit mit 10% E85 ist nur Super...Super+ (98oktan) hat weiterhin nur 5% E85 beigemischt...Verändert sich also für dich nichts.
Schönes Auto im Übrigen :hut:


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 17.02.2011 17:29

ohh danke dann brauch ich mir ja keine sorgen machen......

Deiner ist aber auch nicht schlecht

:applaus: wolltest noch mehr dran machen??


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 17.02.2011 20:52

Ist nicht meiner...gehört meinem Vater.
Da demnächst der Auspuff fällig ist, wird wahrscheinlich ne Bastuck oder Eisenmann-Anlage drunter kommen...Ansonsten bleibt er Serie.
Viel mehr Leistung kann man auch nicht rausholen, wenn man nichts an der Mechanik verändern will und der Motor weiter halten soll.
Aber reicht auch für die meisten Situationen im öffentlichen Verkehrsraum...
Und schnell ist ja sowieso immer relativ. Seit ich im Nissan GT-R von meinem Nachbarn fahren durfte, macht der GTI irgendwie keinen Spaß mehr :D

Hab hier auch nen Thread, bei dem ich alle möglichen Ergebnisse der Beschleunigungssoftware Dynolicious fürs I-Phone veröffentlicht habe.
Wenn du gerne Zahlen magst, kannste es dir ja mal anschauen.

http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..u.html#p3072383

Und hier sind noch ein paar Videos vom GTI:

http://www.youtube.com/user/wasmachtmeinlabel

Beste Grüße


  • Nickpage von Martin Coach anzeigen Martin Coach


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.02.2011 16:25

N/A = Naturally-aspirated
Also "Sauger" :P


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 18.02.2011 18:58

danke für die erklärung wust ich nicht mit dem N/A

naja mit dem chip das wars auch schon mehr geht leider nicht reicht eigentlich auch.....

was noch ginge währe nach deutschland zu hgp die würden meinen auf 502ps powern mit einer begrenzten 700NM kraft an den rädern...

der umbau mit allen drum und dran würde dann 26 000 euro kosten ist ja nen schnapp anstatt nen schnäpchen.....

weiss aber noch nicht was der tüv hier in der schweiz sagt denke der wird das wohl nicht eintragen

aber fragen kostet ja nix.....

Seiten: 11< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen