Fiat Barchetta


  • Nickpage von houselady anzeigen houselady



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 02.02.2011 11:15

Kommentare zum Auto Fiat Barchetta
Name: DSC015174.JPG Größe: 2592x1944 Dateigröße: 2364898 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Fiat
weitere Fiat - Barchetta


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.02.2011 11:44

Schickes Autochen. Aber Dein Felgenhersteller dürfte Postert heissen.

Dann mal herzlich willkommen und viel Spass hier.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 02.02.2011 16:39

Nen Arbeitskollege fährt auch so eine. Eigentlich ja ganz schicke Autos, aber doch irgendwo auch Bastelkarren mit Kinderkrankheiten.
Und es gibt leider relativ wenige Teile dafür.

Ps: wer ist denn die Dame? :D


Zuletzt geändert 02.02.2011 16:57 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Puntostyler anzeigen Puntostyler



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 02.02.2011 16:46

Barchetta ist einfach ein schönes auto....

mehr Fotos wären natürlich nicht schlecht, da kann man auch mehr zum auto sagen


@ campino: ich denk mal die Besitzerin der Barchetta... xD


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.02.2011 03:23

@ Campino : Da du ja anscheinend auf die Toten Hosen stehst, dürfte die , zugegenbenermassen sehr ansprechende, junge Dame ihrem Nickname nach musiktechnisch sowieso nicht zu Dir passen... :D

Wenn die "Dame" auch nur halb so zickig ist, wie der Wagen, dann lasst das mal lieber :D


  • Nickpage von Floyd anzeigen Floyd



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Floyd anzeigen Floyd



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.08.2014 14:38

Interessant, dass hier so viele meinen, die Barchetta sei anfällig und problematisch - kann ich nach mittlerweile vier Jahren mit dem Ding nicht ansatzweise bestätigen.


  • Nickpage von klenn anzeigen klenn


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SB-

  • Nickpage von klenn anzeigen klenn


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SB-
  • | 06.10.2015 08:08

Zitat:
Zitat von Floyd
Interessant, dass hier so viele meinen, die Barchetta sei anfällig und problematisch - kann ich nach mittlerweile vier Jahren mit dem Ding nicht ansatzweise bestätigen.


kannn ich nur bestätigen :dancing:

ich habe die barchetta seit 1999 und noch nichts wesentliches war an der kiste drann.
1 endtopf bremsen nach 120000km
ich hatte zwichendurch noch andere autos von :015 vw und audi da habe ich viel mehr geld reingesteckt wie in die barchetta
keine ahnung wo die barchetta den schlechten ruf her hat :heul:
jedenfalls im moment gibt es keinen günstigeren sportwagen der so viel spass macht und nix kostet

übrigens hübsches mädel ;)


Zuletzt geändert 06.10.2015 08:08 von klenn. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen