VW Golf 2 GTI 16V - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von VW-1991 anzeigen VW-1991



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von VW-1991 anzeigen VW-1991



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 20.02.2011 19:14

Kommentare zum Auto VW Golf 2 GTI 16V
Name: SDC10424.JPG Größe: 3648x2736 Dateigröße: 4936235 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 2


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 20.02.2011 22:12

Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Jetzt fehlen nur noch mehr Bilder. Ich geb dem Wagen mal ne 2 weil ich am 2er Golf die Klarglaser nicht so wirklich mag.


Zuletzt geändert 20.02.2011 22:14 von kodeks. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 20.02.2011 22:19

Und wer hat hier grad 'ne 6 verteilt und nicht den Arsch in der Hose das auch zu begründen? Das macht das ganze Bewertungssystem hier irgendwie sinnlos. Sorry für den Doppelpost, aber ich denke das musste mal separat gesagt werden. Wenn ich könnte würde ich aus Sympathie noch 'ne eins vergeben.


Zuletzt geändert 20.02.2011 22:21 von kodeks. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 20.02.2011 23:00

Bewertungen in Foren taugen eh' nur zu einem: IGNORIEREN !!
Der Grundgedanke ist voll ok, bloß gibt es immer und überall so'n paar Vollpfosten, die 'ne schlechte Bewertung geben müssen; sei es dass sie gerade Sodbrennen haben oder 'ne Mücke ins Bier gepink... hat!

Find den Wagen eigentlich geil ... nur hättest du dich entweder für den Street-Race-Look oder für den (farblich unpassenden) Sub im Heck entscheiden müssen ...

Schmeiss den HiFi-Kram raus und der Wagen ist klasse


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 21.02.2011 09:02

Ohne Hifi und Laminat fände ich den auch besser. Von aussen finde ich den gut, auch wenn ich eine dunklere Farbe bevorzugen würde. Die Felgen finde ich schon ziemlich geil. Was ich aber total Banane finde, sind diese komischen Hosenträgergurte. Die spielen für mich in einer Liga mit M3-Spiegeln und schwarzer Scheibenfolie.
Aber insgesammt ein schönes Auto, nur weiter so.

Wieso hat der als G-Kat Modell denn 139 PS ?


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 21.02.2011 09:27

Sieht vielversprechend aus. Hoffe noch auf mehr Bilder.
Aber auch mir gefällt das Hifi und die Klarglasscheinis nicht so. Würde den richtig schön auf 90er Jahre Rennsemmel trimmen. Die perfekte Farbe dafür hat er ja schon. Wie gesagt, Hifi raus, dafür die Batterie ins Heck und die Gurte statt in den C-Säulen unten an den Aufnahmen der ehemaligen Rückbankgutschlösser befestigen.


  • Nickpage von VW-1991 anzeigen VW-1991



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von VW-1991 anzeigen VW-1991



    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 21.02.2011 09:50

Zum Auto VW Golf 2 GTI 16V wurde der Blogeintrag Golf 2 GTI 16V erstellt.

ok, nach den neuen Bildern ergänze ich nochmal :

HiFi raus, Hosenträger raus ... und unbedingt ne originale Heckklappe verbauen


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 21.02.2011 16:37

wofür brauchst du 2 ausfahrbare monitore??

der lack ist net so mein ding die hifi ist mal was anderes....

hätte den lieber mit mercedes oder porsche felgen gesehen

hochglanzverdichtet versteht sich

und mit nem schönen dunklen lack

vllt währe die front in schwarz nicht schlecht gekommen (scheinwerfer blinker nebels)

kriegst ne 2 für den renner....


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 21.02.2011 19:30

Zitat:
Zitat von rbiest79


hätte den lieber mit mercedes oder porsche felgen gesehen

hochglanzverdichtet versteht sich

und mit nem schönen dunklen lack

vllt währe die front in schwarz nicht schlecht gekommen (scheinwerfer blinker nebels)



Tja Du hast grade Deinen geschmack aufgezählt.Das ist nun mal sein geschmack,mir gefällt er sehr gut.Nun ja eventuell brauch er nicht 2 Monitore,aber er hat sie ;) .Wozu brauch man tuning ;) .


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 21.02.2011 21:26

Zitat:
Zitat von rbiest79
der lack ist net so mein ding die hifi ist mal was anderes....

hätte den lieber mit mercedes oder porsche felgen gesehen

hochglanzverdichtet versteht sich

und mit nem schönen dunklen lack

vllt währe die front in schwarz nicht schlecht gekommen (scheinwerfer blinker nebels)

Ich glaube du hast das Konzept des Autos nicht verstanden!
Solltest mal über den Tellerrand gucken und anerkennen, daß es viele verschiedene Stile von Autotuning gibt! Wenn jeder Benz oder Porschefelgen fahren würde fänd ich das ziemlich langweilig!


  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von kodeks anzeigen kodeks


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 21.02.2011 23:37

Um hier auch mal noch nen Kommentar einzuwerfen: Ich liebe diese Felgen! Wollte die damals auf meinem A-Corsa haben. Waren aber leider für nen Azubi unerschwinglich. Ich würde das Gesamtkonzept bis auf die Leuchten und den Hifi-ausbau schon fast ein bisschen als Oldschool einstufen. Und Oldschool ist mein Ding. Mir gefällt er. Und ich denke dem Besitzer auch. Und das ist das wichtigste.


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 22.02.2011 16:52

ja die shrotgurte gehen wirdklich nicht....


Zuletzt geändert 22.02.2011 17:23 von rbiest79. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 22.02.2011 17:20

@vr6 fighter

tut nicht jeder hier seinen geschmack teilen???schmeiss die hifi raus,farbe unpassend u.s.w......alles klar??
klar ist es sein geschmack soll ja auch seiner bleiben auf mich wirkt er nicht wie oldschool....
ich würde trotzdem gerne erfahren wozu er 2 monitore braucht egal ob er sie brauch oder nicht war ja ne frage und das er sie hat habe ich auch gesehen aber danke für deinen hinweis....... :angry:


@Freak

ich glaube ich muss nirgendwo rüber schauen um irgendwelche stile zu erkennen dafür schraube ich schon sehr lange und nen paar pokale beweisen das wohl auch.... er sieht nicht aus wie oldschool sonder so wie wir früher unsere autos gebaut haben und das war vor 14 jahren ohne jetzt sein auto schlecht zumachen das will ich in der tat nicht jeder kann machen was er will in meinen augen.....aber meine meinung zu dem auto kann ich wohl hier sagen so wie alle hier......

erklär mir mal bitte sein konzept??wenn du es verstanden hast!!

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen