Citroen C4 Coupé 120 VTR


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.03.2011 22:31

Kommentare zum Auto Citroen C4 Coupé 120 VTR
Name: DSCF25491.JPG Größe: 3664x2748 Dateigröße: 2450580 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Citroen
weitere Citroen - C4 Coupé


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.03.2011 22:42

Endlich habe ich es mal gebacken gekriegt, den fahrbaren Untersatz unserer Kurzen in frisch gewaschenem Zustand und mit gerade aufgezogenen Sommerpuschen abzulichten! Da die Kurze doch Mitleid mit ihrem alten, klapprigen Vater hat, darf ich den zur Zeit mangels eigenem Hobel mit benutzen (XM ist noch abgemeldet und dank Getriebeschaden nicht fahrbereit :rolleyes: )
Name: DSCF2550.JPG Größe: 3664x2748 Dateigröße: 2401254 Bytes
Name: DSCF25511.JPG Größe: 3664x2748 Dateigröße: 2443139 Bytes
Name: DSCF25521.JPG Größe: 3664x2748 Dateigröße: 2565135 Bytes


Zuletzt geändert 26.03.2011 22:43 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 26.03.2011 23:11

naja schön isser ja nicht xD (liegt glaube ich auch im auge des betrachters) aber der name von der farbe ist irgendwie cool xD


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.03.2011 23:50

Zitat:
Zitat von 16V-Corsa
naja schön isser ja nicht xD (liegt glaube ich auch im auge des betrachters) aber der name von der farbe ist irgendwie cool xD


Tja, was heißt schon schön? Irgendwo ein typischer Citroen; auf jeden Fall anders als Andere und recht selten. Was sowohl die Kurze als auch mich daran reizt, ist die Tatsache, dass es ganz offensichtlich ein Coupè ist, aber hinten doch zum Sitzen deutlich geräumiger ist, als der A-4 Avant von unseren Bekannten. Und mit den 120 PS ist er absolut ausreichend motorisiert und recht flott unterwegs bei einem Verbrauch von ca. 8 Ltr. Super (E-5!).
Die Farbe gefiel ihr am Besten von den angebotenen. Hier laufen zwar auch noch 3 Stück in weiß, schwarz und silber. Davon kommt aber eigentlich nur noch der weiße in etwa ran.


Zuletzt geändert 26.03.2011 23:52 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 19.07.2011 12:45

Zum Auto Citroen C4 Coupé 120 VTR wurde der Blogeintrag Citroen C-4 Coupè VTR 120 erstellt.

Deinen Freunden empfehlen