Peugeot 206 1.4 hdi - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von lioness anzeigen lioness


    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von lioness anzeigen lioness


    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.06.2011 18:08

Ok sieht der GT front ähnlich, zumindest auf den Fotos. Aber das mit dem Schneeschieber versteh ich gerade nicht so, weil durch die Front kommt der Wagen ja an sich nicht tiefer,oder:frage:


  • Nickpage von noh-m1206 anzeigen noh-m1206


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 07.06.2011 20:28

Tiefer nicht :) aber länger :D fange jetzt die tage an die zu schleifen und grundieren weil die nimmt mir im zimmer platz weg schlecht sieht die nicht aus kriegst du halt niergends so was hab die auch ohne papiere damals defekt gekauft jetzt hab ich alles :applaus:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen