VW Polo 86c Coupe

  • VW-Lady___x3
    Gast
  • VW-Lady___x3
    Gast
  • | 22.05.2011 23:28

Kommentare zum Auto VW Polo Coupe
Name: tjgjtfj.JPG Größe: 4000x3000 Dateigröße: 6236624 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo

  • VW-Lady___x3
    Gast
  • VW-Lady___x3
    Gast
  • | 23.05.2011 01:01

Zum Auto VW Polo 86c Coupe wurde der Blogeintrag Juli 2010 - Der Polo ist da ! erstellt.

  • VW-Lady___x3
    Gast
  • VW-Lady___x3
    Gast
  • | 24.05.2011 15:46

Zum Auto VW Polo 86C 2F Coupe wurde der Blogeintrag Bilder ! erstellt.

  • VW-Lady___x3
    Gast
  • VW-Lady___x3
    Gast
  • | 24.05.2011 15:47

Zum Auto VW Polo 86C 2F Coupe wurde der Blogeintrag Datenblatt erstellt.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2011 16:05

Hallo,

herzlich willkommen mit deinen Autos ;)

Meine Meinung zu dem Polo:

Zuerst zum Positiven, die Farbe finde ich echt klasse. Macht was her, wenn dieser Lack in nem gutem Zustand ist. Die dunklen Frontscheinwerfen finde ich auch sehr sehr schön, mir gefallen die dunklen Scheinwerfer einfach am Besten von allen. Gleiches gilt für die Rückleuchten. In Verbindung mit den Seitenblinkern natürlich ein muss für jedes Coupe (meine Meinung). Die Gt Innenausstattung gefällt mir auch immer wieder gut, sind inzwischen ja recht teuer geworden die Dinger.

Negativ (meine Meinung):

Motor - ist halt nen 1 Liter Maschine, viel Spass macht der nicht, aber aller Anfang ist schwer, da kann man sicherlich bei Zeiten noch mal was neues rein hängen,

Felgen - passen nicht zum Polo, finde die Felgen gehören auf nen Golf aber nicht auf nen Coupe. Bei der Bereifung wäre ich auf ne 185/50/14er gegangen, sieht einfach besser aus. Da kann man ja evtl auch nochmal was ändern.

Für mich ein absolutes No-Go ist der Totenkopf und der angeschraubte böse Blick. Das geht gar nicht. Lieber ein emblemsloser Grill oder den Originalgrill mit schwarzem VW-Zeichen. Die Kamei-Blende (wenn sie denn eine ist) ist so ziemlich das hässlichste was es am Coupe gibt.

Zu dem Super Sound will ich lieber gar nichts sagen. Jeder der einigermassen Ahnung vom Bereich Auto-Hifi hat weiss, dass sowas der grösste Schrott ist und klangtechnisch auch nicht super klingen kann. Ordentliche Doorboards bauen und nen gutes Frontsystem sind die Voraussetzung für einen guten Sound. KLang von vorne durch ein ordentliches System ist Gold wert.

Ich hoffe ich habe nun nicht zuviel gemeckert ;-)

  • VW-Lady___x3
    Gast
  • VW-Lady___x3
    Gast
  • | 24.05.2011 17:11

Hallo 4ergolf ;-)

Danke für deine(!) Meinung.

Ja die Farbe find ich auch total Klasse, wobei ich doch über ein Shadow Blue Metallic nachdenke. Dem rest kann ich dir nur zustimmen ;)

Zum Motor: Ja ist nur 1 Liter Maschine, reicht für mich aber erstmal völlig aus, denn wer langsam fährt wird länger gesehen ! ;) In Planung wäre eventuell eine 1,3 Liter Maschine mit 75 PS. Aber ein gezüchtetes Monster mit ..PS möchte ich persönlich nicht! Das ist denke ich auch Geschmacksache ..

Felgen: Ursprünglich sollten da mal ATS Classic's drauf in 13 Zoll, ABER das ging nicht wegen der Bremsanlage, die ist jedenfalls bei meinen Classic's im Weg und schleift in der Felgen Innenseite! Ich bin einer großer ATS Cup fan (Mein Golf hat ja auch welche) & ist eig. auf meinem Polo der Hingucker (hab ich jedenfalls das Gefühl). Die bleiben auch erstmal drauf ;-)

Das "No-Go" + Böser Blick. Ändert sich demnächst sowieso. Bin noch auf der Suche nach einem längeren Bösen Blick. Natürlich muss ich dann einen Emblemlosen Frontgrill haben. Mir persönlich gefällt dieser angeschraubte Böse Blick auch nicht, vorallem sitzt der auch total Komisch. :D

Zur Anlage. Ich denke ist Geschmacksache. Für mich ist es ein Guter Sound. Ich brauche keine "Dicke" Anlage, mir reicht die von meiner besseren Hälfte schon :rolleyes: Natürlich kommt später auch wohl mal was dolleres rein, aber dafür erstmal Sparen :D

So :D Nein zu viel gemeckert hast du nicht. Gute Kritik - auch berechtigt. Aller Anfang ist schwer ^^
Liebe Grüße


Zuletzt geändert 24.05.2011 17:13 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2011 19:48

nen emblemloser grill für son ding müsste bei mir noch rumfliegen. ist neu. kannste gerne haben, wenn du ihn dir abholst.

  • VW-Lady___x3
    Gast
  • VW-Lady___x3
    Gast
  • | 26.05.2011 17:56

UPDATE! Felgen sind heute Eingetragen worden. Mängellose Abnahme, richtig fein. Doch keine Einzelabnahme nötig und Kosten des Spaßes sind auch noch im Rahmen, ca. 60€ :applaus:

& heute zum 3.mal nen neuen FZS bekommen :angry:


Zuletzt geändert 26.05.2011 22:53 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Ich mag ihn :applaus:

Vorallem die Farbe is toll ....

Was mir, wie immer an keinem Polo 2f gefällt, ist diese olle Lippe anner Frontschürze ....

Bin gespannt, was du draus machst ... Immer schön Bilder posten =)

Pass gut drauf auf =)

  • VW-Lady___x3
    Gast
  • VW-Lady___x3
    Gast
  • | 30.05.2011 00:07

U P D A T E !

..vom 26.05.2011
Name: neu91.JPG Größe: 600x450 Dateigröße: 247115 Bytes


Club-Aufkleber sind da !
Name: neu62.JPG Größe: 500x375 Dateigröße: 162188 Bytes


& neuer GT-Look =)

Name: neu7.JPG Größe: 600x450 Dateigröße: 244225 Bytes
Name: neu81.JPG Größe: 600x450 Dateigröße: 183753 Bytes


Zuletzt geändert 30.05.2011 00:21 von geloescht_gast. Insgesamt 6 mal.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 22.02.2012 13:54

Hallo,
bin gerade drauf gestoßen und muss sagen, mir gefällt er! Okay kleine Autos sind jetzt nicht soo mein Ding, da die immer so unter den Armen kneifen; aber wenn man mit dem Platz hinkommt isses doch voll in Ordnung!
Gut, das Motörchen wird nicht gerade für 'ne pole position langen, aber es kommt immer darauf an, wie der Wagen genutzt wird, oder? Wenn man nicht gerade Langstrecken oder in die Alpen fährt langt das durchaus hin.

  • VW-Lady___x3
    Gast
  • VW-Lady___x3
    Gast
  • | 19.03.2012 21:39

UPDATE ! ;)


Emblemloser Kühlergrill ...
Club ist nicht mehr .. Aufkleber ist abgekratzt ;)


Zuletzt geändert 19.03.2012 21:56 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.

  • VW-Lady___x3
    Gast
  • VW-Lady___x3
    Gast
  • | 18.05.2012 03:53

Mal ein paar neue bilder :)
NSW hatter nu auch endlich *freeu*

Name: 11113.JPG Größe: 900x675 Dateigröße: 497717 Bytes

Name: DSCN11251111.JPG Größe: 900x675 Dateigröße: 512795 Bytes

Name: 03052012399.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2383726 Bytes


Zuletzt geändert 18.05.2012 03:54 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 18.05.2012 18:49

Böööööseee :D gefällt mir :applaus:

  • VW-Lady___x3
    Gast
  • VW-Lady___x3
    Gast
  • | 13.06.2012 18:05

Dankeschön :)

Deinen Freunden empfehlen