Nissan Micra K12


  • Nickpage von Nuvolari anzeigen Nuvolari



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: D
  • | 23.06.2011 20:39

Kommentare zum Auto Nissan Micra K12
Name: DSC_01292.jpg Größe: 1632x1224 Dateigröße: 195072 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Nissan
weitere Nissan - Micra


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 24.06.2011 23:23

Also ich persönlich liebe ja den K12... Er war mein zweiter Wagen damals und kann nur sagen dass er wirklich super zu fahren ist...
Mit deinen Felgen sieht er optisch noch besser aus. Bräuchten halt nur noch mehr Bilder, vielleicht sogar von innen???
PS: Was willst du noch am Micra machen?


  • Nickpage von Nuvolari anzeigen Nuvolari



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: D
  • | 25.06.2011 17:55

Der Innenraum ist original. Werde ihn auch nicht großartig verändern. Demnächst kommen noch Sponsorenaufkleber drauf und ein Seitenmotiv im Fast & Furious Style. Ich finde, dass man nicht viel verändern muss, damit ein Auto vernünftig aussieht. ;-)


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 16.07.2011 06:49

Zitat:
Zitat von Nuvolari
Ich finde, dass man nicht viel verändern muss, damit ein Auto vernünftig aussieht. ;-)

Stimmt Fahrwerk und Felgen.Aber nicht solche Aufkleber und schon garnicht in sonem Style bei sonem Auto :015


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.07.2011 13:56

Ich hab auch nen K12, noch absolut Serie, wenn ich was machen würde, dann auch nur Felgen, bissl tiefer und evtl nen Dachspoiler (allein schon, weil die Heckscheibe dann nicht mehr so einsaut :D ). Sponsorenaufkleber find ich für so´n Kleinwagen unpassend und sind auch dann nur "sinnvoll", wenn die entsprechenden Produkte der Firmen auch Verwendung gefunden haben.

Oder hast du ne Nos-Flasche im Kofferraum und Foose Felgen dran? ;) :D

:engel:

Aber die Felgen da stehen dem ganz gut:ok:


Zuletzt geändert 16.07.2011 13:56 von gnmpf74. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Nuvolari anzeigen Nuvolari



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: D
  • | 17.07.2011 22:00

@ gnmpf 74.


Man darf sich, sein Auto und sein Leben manchmal nicht so ernst nehmen. ;) Mein Auto ist ja auch kein Hot Wheel. ;)

Deinen Freunden empfehlen