Volkswagen Golf 3 VR6 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 11.08.2011 05:26

Kommentare zum Auto VW Golf 3 VR6
Name: Mit_neuen_Felgen_fr_2012.JPG Größe: 2032x1524 Dateigröße: 684036 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Golf 3


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 11.08.2011 05:28

Zum Auto Volkswagen Golf 3 VR6 wurde der Blogeintrag Mein neues Schönwetter und Sommerauto erstellt.


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.08.2011 10:36

Uih, ein unverbastelter VR. Bitte Bitte Bitte nicht verschandeln. Evtl. 16" BBS drauf und dann ist aber auch gut. Freue mich auf mehr Daten


  • Nickpage von MagicDoktor anzeigen MagicDoktor



    Fahrschüler


    72 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 13.08.2011 19:16

der steht wirklich noch gut da...auch unter den Plastikschwellern und den Radläufen kein Rost? Dann haste echt nen Sahnestück erwischt.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.08.2011 20:39

Jetzt wirst du Deinem Nickname ja endlich gerecht. :D
Gratuliere zum Neuerwerb. Lässt du die Farbe so? Sieht nämlich gut aus. Schwarze Lederausstattung ist auch immer gut.
Automatik wäre nix für mich, aber wenn du sie unbedingt wolltest, dann ist das halt so.
Viel Spass damit.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 13.08.2011 21:40

Also wie es unter der Plasteverkelidung ausschaut weiß ich nicht,das finde ich übernächsten Winter raus ;) ,wenn bis dahin nix durchkommt.Von unten is nix anne Schweller zu sehen.
Also ich finde er is ein Sahnestück.
Ja die Farbe wird bleiben,will nur Gewinde und Alus verbauen.Alles andere bleibt so.Kein Klarglas nix,einfach nur OEM dezent.
Geplant sind dieses Jahr: TÜV neu im November.
Nächstes Jahr Fahrwerk und Parabolfelgen poliert.So wird er dann 2012 fahren und Winter 2012/13 wird der Motor einmal komplett gemacht und dann kommen die Plasteteile alle mal ab.Er wird bei mir nicht einen Wintertag mehr auf der Straße erleben.Will ihn eigentlich erhalten,da es ein für mich Traumwagen ist.
Und ja Automatik is halt Geschmackssache,ich find se gut und daher bleibt se auch ;) .


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 13.08.2011 21:56

Parabol ist auf jeden Fall ne gute Wahl. Solltest vielleicht mal drüber nachdenken die Plasteradläufe dann gleich wegzulassen. Wenn die Kotis noch gut sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie es auch bleiben.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 13.08.2011 22:45

Zitat:
Zitat von Lobo
Wenn die Kotis noch gut sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie es auch bleiben.

Also ganz ehrlich,ich finds mit den Plasteverkleidungen echt schick und wenn se darunter doch gegammelt sind,was ich zu 90% glaube,dann lass ich se machen und die Dinger kommen wieder ran ;) .Er wird ja nie wieder einen Wintertag auffe Straße erleben bei mir und Regen nur wenns sich grade nicht vermeiden lässt ;) .


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 14.08.2011 13:27

Zum Auto Volkswagen Golf 3 VR6 wurde der Blogeintrag Hier mal aktuelle Fotos erstellt.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 16.08.2011 11:09

wann kommt da eine puste drauf?


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 16.08.2011 15:15

Zitat:
Zitat von esp262
wann kommt da eine puste drauf?

Hmm ich habe vor den motor Winter 2012/13 überholen zu lassen,dann will ich mich mal von nem Profi beraten lassen ;) .Is aber nur ein Gedanke,mal sehen was kommt.


Zuletzt geändert 16.08.2011 15:15 von VR6Fighter. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 17.08.2011 14:23

sehr schick dein teil und zu automatik kann ich nur sagen ein schönes fahrgefühl :applaus: :applaus: :applaus:

mit den plastikverbreitung würde ich dran lassen ist stielgerecht

mit den parabol eine sehr gute wahl :hut:

wollste den nen kompi verpassen?? wenn ja bei welchem tuner??


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 17.08.2011 20:02

Also die Plasteverkleidungen bleiben definitiv dranne,denke nur drüber nach sie schwarz zu lacken.
Na ja erstmal steht Motorüberholung an und dabei lass ich mich mal beraten.Bin auch mit den 174PS zufrieden und sind völlig ausreichend.
Ja ich finde Automatik einfach klasse,so ab 150PS würd ich die Automatik immer wieder nehmen.
Einen Tuner habe ich 20km von mir weg.Der macht top Arbeit,is zwar etwas höherpreisig,aber er versteht sein Handwerk.Werde da auch meinen Motor überholen lassen.

Klick hier ;) !


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 18.08.2011 11:44

dann haste ja schon nen bischen mehr hotties wenn du ihn überholen lässt ein und auslass grösser und polieren nocken verdichtung reduzieren usw ;) ;) ;)


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 23.08.2011 18:23

Hab ihn doch schon heute noch für den Rest der Saison angemeldet :D ,konnt es doch nicht lassen ;) .



Name: Tag_der_ersten_Anmeldung.JPG Größe: 2032x1524 Dateigröße: 986212 Bytes


Zuletzt geändert 23.08.2011 18:26 von VR6Fighter. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen