Renault Megane Cabrio 1.6 16V


  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 01.09.2011 00:32

Kommentare zum Auto Renault Megane Cabrio 1.6 16V
Name: PICT10011.JPG Größe: 800x600 Dateigröße: 510353 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Renault
weitere Renault - Megane


  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 01.09.2011 00:36

Zum Auto Renault Megane Cabrio 1.6 16V wurde der Blogeintrag cfs's Megane I Phase 2 Cabrio "RS"-Style - Grüße aus Franken! erstellt.

Cabrio ist cool ... auch wenn deine bisherigen Tuning-Massnahmen nicht so meins sind ...

Aber dir ist schon klar, das du mit deinen lasierten Rückleuchten selbst nem blinden Polizisten auffällst und dafür drei kleine Pünktchen in Flensburg kassierst ?? ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.09.2011 19:32

Find den ganz schick, auch wenn mich die Felgen i-wie eher an nen Clio erinnern^^


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.09.2011 22:22

Oh, mal wieder ein Megane Fahrer. Früher als ich meinen noch hatte war ich hier auch immer als Einzelkämpfer unterwegs :D

Für meinen Geschmack ein bischen viele Aufkleber und die Scenic Felgen sind nicht so mein Fall. Zu den Rückleuchten wurde ja schon angemerkt, dass das ein gefährliches Spiel ist.

Gruß

Haiduk


  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 03.09.2011 10:20

Danke für Eure bisherigen Kommentare!

Die Aukleber sind natürlich immer Geschmackssache - ich finde, dass diese im Rahmen sind und durch die silberne Farbe dezent gehalten wurden. Aber wie schon gesagt: Geschmackssache ;)

Die Rückleuchten sind übrigens eingetragen, so wie es auch in meiner Beschreibung im Blog drin steht. Ich gebe aber zu, dass ich einen sehr netten TÜV-Prüfer habe :D An den Bildern sehen die sehr dunkel aus, aber das Licht kommt noch optimal durch - das bestätigt auch mein Gutachten.

Die Felgen sind übrigens von einem Megane II. Ich stehe eher auf Alu's ohne Tiefbett o.ä.

Grüße,
cfs.

Ok, da hat sich dein Prüfer aber weit aus dem Fenster gelehnt ;) Anstonsten ein durchau schickes Cab ... ich geb mal ne 2 :D


  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 06.09.2011 21:17

Was ich noch loswerden wollte: Die Aufkleber sehen auf den Bildern sehr kontrastreich aus - diese sind aber in Wirklichkeit je nach Blickwinkel sehr dezent und setzen sich nur leicht von der Wagenfarbe ab.

In Kürze folgen noch Bilder vom Motorraum. Ich möchte den optisch ein wenig aufwerten - also "vorher/nachher" ist angesagt. Ich denke zum WE bekomme ich 2 oder 3 Fotos vom Urzustand hin - nach und nach werde ich die einzelnen Komponenten etwas auffrischen.

Aber bitte gnädig mit mir sein - habe eine Frau und 2 Töchter! Kann sich also zur Not etwas hinziehen ;)

Grüße,
cfs.


  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 05.09.2012 21:50

Zum Auto Renault Megane Cabrio 1.6 16V wurde der Blogeintrag Motorraum erstellt.


  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von cfs anzeigen cfs



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 05.09.2012 22:27

Zum Auto Renault Megane Cabrio 1.6 16V wurde der Blogeintrag Neuer Schaltknauf & Schaltsack inkl. 30% Schaltwegverkürzung und lackiertem Rahmen erstellt.

So, nun kann ich dir als Meggie-Kollege mal liebe Grüsse senden

Deinen Freunden empfehlen