Audi RS4 ABT


  • Nickpage von Andy911 anzeigen Andy911


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von Andy911 anzeigen Andy911


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 13.04.2014 19:04

Kommentare zum Auto Audi RS4 ABT
Name: vcm_s_kf_repr_882x5881.jpg Größe: 882x588 Dateigröße: 141437 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Audi
weitere Audi - RS4


  • Nickpage von Andy911 anzeigen Andy911


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von Andy911 anzeigen Andy911


    Motorabwürger


    47 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 13.04.2014 19:44

Hallo,
ich wollte bei dem Auto, dass alles sehr unscheinbar gemacht wird.
Ich bin viele Jahre gegen Christian Abt am Nürburgring gefahren
als ich mir dann diesen RS4 geholt habe habe ich ihn darum gebeten mir das Auto in Kempten Leistungs zu steigern. Dann war das Auto ~ 3 Monate weg. Rausgekommen ist ein kompl. neuer Zylinderkopf alles am Motor verstärkt und andere Kolben. Dann hat es ewig gedauert einen Leistungsprüfstand für Allradgetriebene Autos zu finden die 640 PS messen können. Tacho v max. läuft der Kübel 340km/h. Leider fasst der Tank nur 64 Liter und die halten bei etwas schnellerer Fahrt knappe 200km.

Da mir der 911 zu schade für die Rennstrecke geworden ist mache ich alle Fahrerlehrgänge die ich veranstalte und meine A-Lizenzlehrgänge (Infos unter: www.race-club.eu) mit dem Audi, 640 PS und Allrad machen dieses Auto zur Waffe ganz besonderst im Regen.

Grüße Andy


  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32

  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32
  • | 19.04.2014 10:37

Tolles Auto!


  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32

  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32
  • | 19.04.2014 10:38

Tolles Auto!

Deinen Freunden empfehlen