Oxigin präsentiert getunten VW Scirocco der neuesten Generation - Seite 2

Seiten: 2< 12

Stand letztens auch davor. Find ihn wohl ganz schick von vorne, von hinten ist geschmacksache aber nicht so mein Fall aber alles in einem find ich ihn ganz gut. in schwarz oder weiß.
In diesel Fall passen die Felgen aber nicht zum Auto, find die auch mal gar nicht schick.
Den Namen Scirocco hat er zwar nicht verdient, aber nun gut... ändern kann man eh nix.


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 05.09.2008 21:39

http://www.sat-autosport.de/

die haben auch welche mit Felgen :dancing:


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 24.09.2008 20:28

hab heute den Scirocco zum ersten mal live auf der Straße gesehen.in schwarz und der sieht richtig edel aus.der hat ne absolut geile Front.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.09.2008 21:21

Zitat:
Zitat von DTI
Zitat:
Zitat von Best of Show
Ich mag den neuen Schirocco überhaupt nicht.

Der dürfte eigentlich nicht mal den Namen tragen.

Und ich glaube auch nicht, das man da was schönes draus machen kann.

sehe ich auch so!

Und wo bitte is das ding nen "sportcoupe"??? Sieht eher aus wie nen normaler 3 türer....:kotz:

seh ich auch so

allerdings bin ich ma gespannt wan die ersten tuner ne front im iroc design anbieten ist ja nicht soviel aufwand da das ding zwischen den scheinwerfern ja ne seperate leiste is und beim iroc wurde der kühlergrill ja nur bis dort oben hin gezogen ^^


  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.09.2008 22:01

wtf ? Oo 19" felgen mit 225 bereifung?- das doch ne ärmliche kombi find ich. einerseits ne 19" felge drauf klatschen - aber dann 225ger bobbycar reifen drauziehen -___- oder hab ich mich verlesen? (die stelle mit dem gutachten)


  • Nickpage von frankie-d anzeigen frankie-d



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: H-D

  • Nickpage von frankie-d anzeigen frankie-d



    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: H-D
  • | 24.09.2008 22:10

also den Sicrocco finde ich Schick, aber die Felge sieht schei.... aus, da kann man mehr drauss machen..


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.09.2008 22:36

also ich habe mich total in den neuen rocco verschossen.

habe mittlerweile schon 3 stück gesehen.

sicher hat er nicht mehr viel mit dem alten zu tun, aber wie soll man das auch verwirklichen. wer würde heute noch so ein kantiges auto kaufen?

und schaut euch mal diese ganzen wiederbelebungen an... bis auf den aktuellen mustang sieht da keiner aus wie der alte.

zum thema felgen. ich finde die potthässlich und zum rocco passen se gleich gar nicht


  • Nickpage von Ganymed24 anzeigen Ganymed24


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 22.03.2009 23:46

Die Felgen - ahhhhhh

aber das Auto an sich ... is ok

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen