Kommentare zu "Der neue Audi A8 feiert Weltpremiere" - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von schmaxx anzeigen schmaxx


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LER

  • Nickpage von schmaxx anzeigen schmaxx


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LER
  • | 04.12.2009 13:31

Sieht aus wien übergewichtiger A4 !! Das aktuelle Modell find ich vieeel geiler, kommt viel wuchtiger und schicker rüber.. Bei dem ganz neuen muss man schon 2 mal hinschauen um zu sehen, welches Modell es denn nun ist. Eigentlich ziemlich schade, so ein geiles und teures Auto wie ein "billigeres" aussehen zu lassen.


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 04.12.2009 14:51

Den muss ich erst mal auf der Straße sehen, aber allein von Bildern ausgehend bin ich ziemlich enttäuscht.

Mehr Eigenständigkeit unter den einzelnen Audi-modellen wär nicht schlecht.
Der A8 hier hat zu viel vom A4 abbekommen.


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 04.12.2009 19:42

Bin relativ enttäuscht von dem neuen A8!
Scheinwerfer und Grill find ich ja noch in Ordnung, aber Schürze meines Erachtens zu trist, Überhänge n Ticken zu lang und Heck im Verhältnis zur Front zu wuchtig!
Auch die Ansicht von schräg vorne (also oberes Bild) sieht nicht so Vorteilhaft aus: Der Schwung zum Kofferraum wirkt irgendwie komisch!


Zuletzt geändert 04.12.2009 23:04 von Zachy. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen