Kommentare zu "Neuer VW Eos mit Ecken und Kanten"

Kommentare zum Artikel Neuer VW Eos mit Ecken und Kanten
Name: VW-Eos-2011-Facelift-0014.jpg Größe: 462x347 Dateigröße: 22360 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 23.10.2010 19:31

:angry: und kein VR6 mehr! Scheiss CO2 Flottenverbrauch!


  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Eos anzeigen Eos



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 24.10.2010 11:17

Hallo Leute !

Naja , viel hat sich am neuen Model ja nicht getan .
Die Rücklissss und Frontscheinwerfer mit Devileys reissen mich nicht wirklich vom Hocker .

Mit den Rückleuchten in Golf VI Optik ist es leider nichts individuelles und die Leute die hinter einem fahren erkennen immernoch nicht was es für ein Auto ist .

Die Hersteller aus der Zubehör-Ecke könnten langsam mal aufwachen
und was hübsches für den Eos produzieren !


Kann ja nicht sein das es für ein Auto im Jahr 2010 nur 2 Arten Rückleuchten gibt und das sind auch noch die Werksleuchten (Original und Kirschrot)
Bei anderen Autos schmeissen die dich tot damit

Das gleiche gilt für die Frontscheinwerfer da sind es die Standart und die Schwarzen vom EOS GT .


Vielleicht ist es ja irgendwann soweit !

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 24.10.2010 16:34

mir gefällt das facelift nicht wirklich obwohl ich immer fan der facelifts bin aber diesmal gefällt es mir einmal nicht
Die Gründe:
die neue front und die frontscheinwerfer
das ganze design
und das downsizing der motoren

Deinen Freunden empfehlen