Kommentare zu "Beschlossen: Öko-Kraftstoff E10 kommt" - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 08.03.2011 22:47

Kommentare zum Artikel Beschlossen: Öko-Kraftstoff E10 kommt
Name: ampnet_photo_20110203_019033.jpg Größe: 1620x1272 Dateigröße: 1788309 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.03.2011 22:55

Stell Dir vor, es ist E-10 und kein Aas geht hin! :015


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.03.2011 22:59

Schon interessant was immer so über die Köpfe der Bürger (oder sollte man lieber Geldquellen statt Bürger sagen) hinweg entschieden wird. Die hören sich doch garnicht mehr an was das Volk zu sagen hat oder darüber denkt, gewisse Personen sollten mal darüber nachdenken wer ihnen ihren Wohlstand bezahlt. Sowas macht mich einfach nur Stinksauer! Und die Einführung von Öko-Kraftstoff E10 ist da ja nicht das einzige Thema. :boese: :021 :boese: :021 :boese:


  • Nickpage von Pepperich1993 anzeigen Pepperich1993



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: RV
  • | 08.03.2011 23:08

ich kann mich da focus-driver wirklich nur anschließen ich find das einfach alles eine sauerei :angry:


  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 09.03.2011 08:08

Ist mir mittlerweile sowas von latte, was diese Dummen in Berlin verzapfen.
Ich bin in der glücklichen Lage, NICHT aufs Auto angewiesen zu sein.
Sollte ich früher oder später (höchstwahrscheinlich eher früher) kein "normales" Super mehr tanken können,
kriegen die von mir auch keine KFZ-Steuer mehr :lehrer:


Zuletzt geändert 09.03.2011 08:09 von daCroooza. Insgesamt 1 mal.

Wenn die Verbraucher diesen Dreck weiter ignorieren, wird sich über kurz oder lang was tun müssen ... :D


  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 09.03.2011 10:08

A-B-C, rate mal, was sich tun wird ...

Ich wäre mir bereits jetzt nicht mehr sicher, ob ich wirklich E5-Super tanke, wenn ich den E5-Zapfhahn bediene.

In der Vergangenheit hatte man ja auch schon mal Super im Tank, obwohl man dachte, Normal eingefüllt zu haben :staunen:


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 09.03.2011 12:51

Hier gibt das immer gleich Streß :rolleyes: In Frankreich gibt's das Gelumpe schon was länger und so gut wie kein Aas tankt es, wird einfach ignoriert und gut is! Und die Nummer mit der Umweltverträglichkeit geht ja wohl auch nach hinten los, wenn dafür speziell z. B. Weizen (=Nahrungsmittel!)angepflanzt wird und in anderen Ländern gleichzeitig Menschen vor Hunger nicht in den Schlaf kommen! Von Transport und Verarbeitung mal ganz abgesehen!:ohman:

Zitat:
Zitat von daCroooza
A-B-C, rate mal, was sich tun wird ...

Ich wäre mir bereits jetzt nicht mehr sicher, ob ich wirklich E5-Super tanke, wenn ich den E5-Zapfhahn bediene.

In der Vergangenheit hatte man ja auch schon mal Super im Tank, obwohl man dachte, Normal eingefüllt zu haben :staunen:

So einfach ist es dieses Mal nicht, denn wie bekannt, vertragen ja lange nicht alle Motoren das Zeugs ...


  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 09.03.2011 14:42

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Zitat:
Zitat von daCroooza
A-B-C, rate mal, was sich tun wird ...

Ich wäre mir bereits jetzt nicht mehr sicher, ob ich wirklich E5-Super tanke, wenn ich den E5-Zapfhahn bediene.

In der Vergangenheit hatte man ja auch schon mal Super im Tank, obwohl man dachte, Normal eingefüllt zu haben :staunen:

So einfach ist es dieses Mal nicht, denn wie bekannt, vertragen ja lange nicht alle Motoren das Zeugs ...
Als ob das diese Regierung interessieren würde ... :lehrer:

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 09.03.2011 17:59

und wenn es keiner tankt, wird super/super+ so teuer gemacht wie sie es wollen, ich könnte wetten so wird das kommen die wollen wissen wo die schmerzgrenze ist, aber mich können sie auch am aller wertesten lecken, wenn hart auf hart fahr ich die 30km am tag eben mitn fahrrad.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 09.03.2011 19:27

Wie gut, dass morgen früh zur besten Berufsverkehrszeit bei der Bahn gestreikt (gut, dass es bei uns die Nordwestbahn gibt, die streiken - noch - nicht) wird, da machen sich die Öl-Multis wieder die Taschen voll (natürlich ist der Sprit-Preis zur Zeit deshalb so hoch, weil sich die Fünft-Frau von nem Scheich in Saudi-Arabien nen Zehnagel abgebrochen hat), und es wird bestimmt auch bissl lustig E-10 getankt. Ich habs am WE auch mal getankt, bin aber einfach nur doof an die falsche Säule getuckert. Ich tus auch nie wieder, versprochen :engel:


Zuletzt geändert 09.03.2011 19:28 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.03.2011 20:47

Ich fahre ja sowieso nen Diesel, aber unser Zweitwagen ist ein Benziner und den brauchen wir nicht soviel also kommt da Super+ rein, Koste es was es wolle, wäre doch gelacht wenn man DENEN nicht beweisen kann wie wir denken!!! :lehrer:

Irgentwann schafft es unsere Regierung noch das hier zustände wie kürzlich in Ägypten oder zur zeit in Libyen herrschen, aber das haben die sich dann ja selbst zuzuschreiben :lehrer: :hut:

Vieleicht sollten Die mal lieber über ihre Verdienste nachdenken und sich fragen ob das nicht zuviel ist was Die bekommen bei den ganzen Vergünstigungen die Die dann auch noch überall bekommen! Kleines Beispiel: Ich werde nicht von meinem Arbeitgebeber Morgens abgeholt und Abends wieder nach Hause gebracht, warum muß dann jeder noch so kleine Politiker nen Dienstwagen haben und obendrauf in den Meisten Fällen noch nen Chauffeur!? Es ist einfach eine Frechheit und Ungerechtigkeit was wir uns alles gefallen lassen müssen!

Ich habe kürzlich noch zu einem Arbeitskollegen gesagt: Es ist wie früher wo die Könige die Geldsäckchen bei den Leuten geholt haben, nur das Sie heute zu faul sind rumzureiten, also einfach vom Lohn abziehen oder bei vielen Einkäufen direkt abkassieren
Das ist meine Meinung :lehrer: :hut:


  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Chris anzeigen Chris


    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.03.2011 07:46

Na wenns super nicht mehr geben sollte dann kommt super plus in den Tank.. und nicht das alte gepantschte Zeug

Sowieso könnte man mit dem Müll was unsere hohen Herren entscheiden und auf den weg bringen den wagen Tanken wärs perfekt.


Zuletzt geändert 11.03.2011 07:49 von Chris. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 11.03.2011 11:50

Da es genug Menschen gebt die das Tanken werden brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Ist genau so wie nicht mehr bei Aral tanken gehen.

Entweder man lasst es sich weiter gefallen oder man ist zu härteren mitteln bereit. Diskusionen oder ruhige Demos juckt die eh nicht.

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen