Kommentare zu "Der neue Jaguar C-X16"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 27.09.2011 16:49

Kommentare zum Artikel Der neue Jaguar C-X16
Name: ampnet_photo_20110914_029212.jpg Größe: 1024x682 Dateigröße: 147872 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 28.09.2011 16:34

Optisch in meinen Augen auf alle Fälle Granate :dancing:

Sollte es diese Miezekatze auch als Handschalter und sicherheitshalber auch OHNE Klimaanlage geben und der Gott des Lotto mir gnädig gestimmt sein könnte ich mir diesen Schnurrer in der Garage sehr gut vorstellen :lehrer:


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 28.09.2011 19:44

Sehr schick. Könnte aber optisch eher ein Aston sein.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 28.09.2011 20:23

Zitat:
Zitat von Lobo
Sehr schick. Könnte aber optisch eher ein Aston sein.



Ist schon irgendwo richtig, aber das Modell kommt im Jaguar-Forum allgemein recht gut an; wird allgemein ein wenig als Rückbesinnung auf alte Tugenden angesehen, was man irgendwo auch schlecht von der Hand weisen kann. Mir gefällt er jedenfalls!
Okay, es ist kein E-Type, aber solche Ikonen kann man auch schlecht wiederholen, das sind und bleiben einzelne Geniestreiche. Im Prinzip ist ja auch die ganze DS-Linie bei Citroen so ein (vergeblicher) Versuch; dafür hat man damit eigentlich eine eigene Klasse geschaffen. Ähnlich wird es mit dem Jaguar auch laufen.

Deinen Freunden empfehlen