MTM RS4 gegen M5 -> krass - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.09.2004 15:41

machn würd ich das auch auf keinen fall.


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 28.09.2004 15:41

Verstehe die ganze Aufregung nicht, schließlich war das ja niemand von uns!
Außerdem wird es immer solche Leute geben, auch wenn wir hier alle sagen würden wie bekloppt das ist!

Klar ist es gefährlich, aber wenn nichts passiert, finde ich so ein Video echt gut gemacht, genau wie Ghost-Rider eben.

Außerdem sind manche Renter auf der Straße oder Autobahn auch gefährlich und verursachen viele Unfälle, nur mal so als ein Beispiel! Es gibt viele Beispiele!!!

Ich würde so etwas nie tun, finde es aber nett anzuschauen, außerdem geht es mir in dem Video eher um die Beschleunigung von dem Audi als um den Verkehr.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 28.09.2004 15:55

das ist ja echt heftig wie die teilweise andere leute schneiden :staunen:

naja, aber ist gut anzusehen das video :ok:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.09.2004 16:00

ja wie der audi abgeht is schon echt übelste art :staunen:

  • Opel-Andi
    Gast
  • Opel-Andi
    Gast
  • | 28.09.2004 16:05

Also riskant ist es ohne ende, gerade bei den "sicherheitsabständen" die die jungs da eingehalten haben...!

Aber nett anzusehen ist es...!


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 28.09.2004 16:36

wenn wir hier jetzt anfangen über Riskant,gefährlich,war knapp zu diskutieren nimmt das eh kein ende!Brauch sich ja keiner antun!Ich denke das das Risiko von einem senilen Rentner der zu stolz ist seinen Fleppen freiwillig abzugeben ;größer ist als von so gestörten plattgemacht zu werden!Das mit dem Rentner is mir nämlich vorgestern aufn Parkplatz passiert!War gottseidank nicht mein Auto!Der ist stumpf RW rei und anschließend noch abgehauen!!!Angeblich hat ers nicht gemerkt!.....der POLO meiner Frau stand ca 2m weiter!!!!:staunen::staunen:

Obwohl...das Vid ist schon ziemlich heftig!!!:D:D

Das ist verrückt...da hört der Spass auf. Aber der RS4 geht ab wie eine Rackete:staunen: Trotzdem finde ich, gehören die Beiden eingesperrt:boese: Das ist Gefährdung der anderen Teilnehmer. Mit 600PS Maschinen in so dichtem Verkehr zu rasen grenzt an Unzurechnungsfähigkeit.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 28.09.2004 16:57

Zitat:
Zitat von HammeriteCaficho
also ist schon cool zu sehen wie die ihre wagen im griff haben , aber ich würde es nicht machen , wenn ich mla überlege was passieren würde wenn ich eine junge familie treffe und sie töte ? ...
mach erstmal führerschein *duckundweg* muss ja auch noch:D


naja schon nett wie die da abgehen und wie die durch den autos durchrauschen aber gerade ungefährlich ist das wiklich nicht!


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 28.09.2004 17:15

Hab mir grad mal die Posts im BMW Forum angeschaut sagmal fährt jeder reiche Russe nen RS4 oder nen M5?

Quelle: The Unofficial BMW M5 Messageboard

again another RS4 went taiking a turn opposite direction...

also fangen wir mal an zu zählen:

2 RS4 am Anfang
1 RS4 als er irgendein Video ansah
1 RS4 zum schluss

4 RS4 ich sah in meinem leben gerade mal 4-5 in real!

und der innerhalb von einen Zeitraum von mal übertreiben 1 1/2h

was isn da los leider kann ich mir noch nicht das video saugen da ich so ne Fair USE kacke hab und erst um 18:00 anfangen kann mal kucken ;)

mfg:hut:


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.09.2004 17:45

Ich denke mal er redet immer von den selben also ein silberner und ein blauer... ich seh nen RS4 öfter. Mein Mechaniker hat einen. :D Sein Kumpel auch der da öfters an der Werkstatt vorbeikommt.

@Glatze28: Der Unfall von "TurboRolf" ist ja wohl ne Sache für sich die ich ziemlich lächerlich finde.

1. Klar hat er scheisse gebaut und ne viel zu milde Strafe dafür bekommen. Solche Leute gehören nicht auf die Strasse!!!

ABER

2. Leute die Panik kriegen wenn von hinten einer angerauscht kommt und ihr Fahrzeug dann nicht mehr unter Kontrolle haben gehören genau so wenig auf deutsche Strassen!!!


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 28.09.2004 18:07

Ich kann dem Post Nr. 31 von Pegasus nur anschließen..
Machen würd ich sowas auch nich, zumindest nich bei dem Verkehr..
Aber wie der Audi abgeht ist auf jeden Fall ein Hammer, der BMW sieht ja überhaupt kein Land..
Teilweise is das tatsächlich mega knapp gewesen, aber gut anzusehen ist es auf alle Fälle..


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.09.2004 19:44

Also ich fand den audi, wie der abgeht obwohl der bmw voll am hochdrechen war extrem krass:staunen::staunen::staunen:!!! Gehen aber voll ab die beiden! geil!

PS: Die rasen da auf dem 5spurigem Stadtring (höchstgeschwindigkeit 60km/h) in Moskau (bin da schonmal gewesen)!


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 28.09.2004 20:57

Zitat:
Zitat von Rico


@Glatze28: Der Unfall von "TurboRolf" ist ja wohl ne Sache für sich die ich ziemlich lächerlich finde.

1. Klar hat er scheisse gebaut und ne viel zu milde Strafe dafür bekommen. Solche Leute gehören nicht auf die Strasse!!!

ABER

2. Leute die Panik kriegen wenn von hinten einer angerauscht kommt und ihr Fahrzeug dann nicht mehr unter Kontrolle haben gehören genau so wenig auf deutsche Strassen!!!
Das kann wohl kein Argoment :004

Nur weil manche Leute sich erschrecken und nicht gleich richtig reagieren wenn so etwas passiert !
Glaube kaum das einer von uns alle 2 sec. inen Rückspiegel schauen aufer Bahn und wenn man grade reinschaut wenn der hinter einem zwar am abbremsen ist aber noch viel zu schnell ranrauscht erschreckt man schon mal (mir selber schon passiert) hab zwar richtig reagiert aber es ist ja nicht jeder so ! Auch jeder von uns hat auch schon mal falsch reagiert in irgend welchen Situationen !

Die sache mit den älteren Leuten da muss ich euch recht geben !

Aber man soll ja auch rücksicht nehemen im Verkehr :D

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen