Ford SAV-Concept geht in Serie


  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 06.07.2005 23:21

Ford SAV-Concept geht in SerieFord wird das die Studie SAV (Sports Activity Vehicle) Concept in einer Serienversion produzieren. Im Modellprogramm wird der neue Sportvan, dessen endgültige Typenbezeichnung noch nicht feststeht, zwischen dem Ford Mondeo und dem Galaxy positioniert sein. Sehr frühe Prototypen des Neulings sind bereits auf den Ford-Testgeländen in Belgien, Großbritannien und Deutschland im Einsatz.

Mit der Studie SAV Concept hatte Ford in Genf neue und überraschende Wege aufgezeigt. Der Sportvan kombiniert den Komfort und das flexible Raumkonzept eines Vans mit der Dynamik und der kraftvollen Optik eines Sportwagens. An Bord der Studie lassen sich die drei Einzelsitze der zweiten Reihe elektrisch in jede gewünschte Position bringen. Der mittlere Sitz kann per Knopfdruck ganz nach hinten gefahren werden, wo er zwischen speziell ausgestalteten Gepäckkoffern landet, die zugleich als Armlehnen dienen. Diese Anordnung sorgt dafür, das hier eine konkurrenzlos großzügige Beinfreiheit entsteht. Die beiden Außensitze der Mittelreihe rücken ein Stück in Richtung Fahrzeugmitte, wodurch die Ellbogenfreiheit auf beiden Plätzen rekordverdächtige Maße erreicht.

Name: 42823-8632.jpg Größe: 426x250 Dateigröße: 46197 Bytes
Name: 42822-8632.jpg Größe: 404x303 Dateigröße: 35659 Bytes
Name: 42820-8632.jpg Größe: 326x218 Dateigröße: 45344 Bytes
Name: 42821-8632.jpg Größe: 216x136 Dateigröße: 5994 Bytes


  • Nickpage von Shadeium anzeigen Shadeium


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Shadeium anzeigen Shadeium


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 06.07.2005 23:32

sieht richtig schick aus kann man nur hoffen das sie wenig verändern, dann könnte man fast wieder einen ford kaufen=)=)=)


gruss shade


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.07.2005 00:21

N bissel gewöhnungsbedürftig aber wenn man länger drauf guckt gefällt er immer besser... Aber die Felgen sind auf jeden Fall geil!!!


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2005 00:23

Ich mag den Wagen überhaupt nicht.Die Form gefällt mir nicht.Aber Geschmecker sind ja bekanntlich unterschiedlich


  • Nickpage von Kadett_Cabrio anzeigen Kadett_Cabrio


    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 07.07.2005 00:55

Schicker Wagen, hat ähnlichkeit mit der B-Klasse


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 07.07.2005 02:04

ich kenn die Bilder schon länger, aber wirklich gerne mag ich den nicht unbedingt leiden... aber es gibt schlimmeres...

Das wirkt so, als wäre der so in der Größen-Ordnung von nem Renault Espace, und da ist der SAV wesentlich schöner als der Espace..


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2005 08:55

Ich find den hübsch. Noch andere Felgen drauf und ne Spur tiefer und gut isses...

Vor allem von hinten sieht das Concept Car gut aus. "I like big butts...."

Deinen Freunden empfehlen