Bugatti Veyron - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von VW Cab anzeigen VW Cab



    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von VW Cab anzeigen VW Cab



    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 24.11.2005 00:19

Geiles Auto. Den wollt ich wohl mal live sehen und vor allem hören


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 24.11.2005 08:56

Der Wagen ist zweifelsfrei der Hammer.
Den haben und nie wieder aussteigen...
-vermutlich kann man sich bei den Spritpreisen und Verbrauch eh keine Wohnung mehr leusten:D

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 24.11.2005 09:56

@Bobbycar.. ja da musst wohl wohnen drin..
aber den find ich recht geil.. ein Glückspilz bist , weil de den mal wild und ungezähmt erleben durftest (lach)

ne fett:applaus:


  • Nickpage von Mini-Cooper anzeigen Mini-Cooper


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 08.05.2006 15:08

ihr habt von nachbauten/ replicas gesprochen, wo kann man sowas sehen, oder einen Bausatz bekommen ?
Ich habe folgendes vor ich möchte ein auto bauen (studiere maschinenbau, vielleicht wirds auch nur bei einem gedankenspiel bleiben) das mit einem gepushtem Hayabusamotor befeuert wird, vorteil, wiegt nicht viel, hat ein passables drehmoment http://www.mab-power.de/fileadmin/h..iagramm-big.jpg , ist drehfreudig, und verbraucht relativ wenig. wenn man dann eine aerodnamische karosserie hat (und das ist der veyron, muss ja, bei 400 km/h) kann man da ganz gut was rausholen, zumal ein Motorradmotor griffiger ist, als ein Automotor, vom ansprechverhalten.
naja, vielleicht hab ich hier ja auch jemanden, der mir mit rat und oder tat zur seite stehen kann


  • Nickpage von r2hayabusa anzeigen r2hayabusa


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CE

  • Nickpage von r2hayabusa anzeigen r2hayabusa


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CE
  • | 08.05.2006 15:56

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Den real auf der Strasse zu sehen muss wohl eindruck machen :oah: Wie ist denn der Sound von dem Teil ?!?
Ich habe den am Anfang des Jahres anschauen können. Und halt auch fahren sehen. Der Sound ist richtig geil!!! :applaus:
Was auch cool aussieht, was man aber auf den Bilder finde ich nciht gut sieht sind die Lufteinlässe vom Dach zum Motor. Den ich gesehen hatte, der war halt schön dunkel (dunkelblau/schwarz) und dann die verchromten Lufteinlässe oben drauf! Echt schick! :-)
Gesehen war natürlich in wob! =)


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 08.05.2006 16:00

Also so selten scheint der nicht zu sein, hab den neulich in Hannover gesehen! Da war er rot/beige...sah richtig geil aus!!


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 08.05.2006 16:18

Ja also ich seh den wenn wir nach Wolfsburg fahren auch immer mal wieder, fahren glaub ich 2Stück rum, einmal der von meinen pix und dann noch son dunkelrot/schwarzer.Ist halt langsam nichts besonderes mehr:D


  • Nickpage von Mini-Cooper anzeigen Mini-Cooper


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 08.05.2006 16:22

na klasse... ein auto für ne million und jeder kennt ihn :frage:
naja... kann mir denn noch jemand was zu den replicas sagen ?


  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 08.05.2006 17:06

also vom sound her erste sahne... dagegen kommt ja nichts an! Will auch! :D


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 08.05.2006 18:12

mein cousin arbeitet bei der firma die bremsschläuche für die herstellt und vor zwei monaten kam dann auf einmal was auf en hof gedonnert
wars ein veyron aus wolfsburg der nur da war um EINE leitung zu holen
unglaublich wegen so einem ding bestimmt so 50liter sprit verbrannt
durfte sich mal reinsetzen und anlassen
ich bin fast geplatzt, als ers erzählt hat hab noch keine fotos aber wenn ich mal wieder da bin bring ich handy pix mit


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.05.2006 18:20

Da fällt mir ein, ich hab da mal so einen Seat gesehen, der hatte entfernt ein wenig ähnlichkeit mit dem Veyron und der war auch endbreit. gefiel mir gut, leider aber nur ein Studie.

Name: 78238-3594.JPG Größe: 691x518 Dateigröße: 97938 Bytes


  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.05.2006 18:40

Geiles teil :ok:


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 08.05.2006 20:51

Ey jetz ma nich meinen thread hier mit so billig Karren zumüllen...
nee quatsch war nur nen Scherz:D, gefällt mir auch sehr gut der Seat:applaus::staunen:


  • Nickpage von Kingpint anzeigen Kingpint


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: SW

  • Nickpage von Kingpint anzeigen Kingpint


    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: SW
  • | 13.05.2006 18:24

Man man..
Das ist doch alles Verarschung..
Wenn man den kauft, muss man unterschreiben, das dieses Auto ein einzigartiges Wunderwerk oder sonst was ist..

Und dann bringen sie wahrscheinlich auf der gleichen Basis:

1x Seat
1x VW
1x Audi
1x Bentley
1x Lamborghini
1x Scoda

Find ich nicht gut..
Und nur, weil es aus dem selben Konzern kommt, sollte man dieses Auto trotzdem nicht in andere Marken "integrieren"
Denn dieser Seat hat schon verdammt viel Ähnlichkeit..
Und ein paar Audi Flitzer sind auch nicht sehr weit..


Im Übrigen, ist dieser Seat echt zum Kotzen..
Mag ja sein, das Plastik weniger wiegt als Aluminium oder sonstiges Metall, aber ich möchte nicht durch einen Unfall mit einem Mofa Fahrer tötlich verletzt werden.. :D (Achtung Ironie!)


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 13.05.2006 19:23

Gehört Bugatti denn auch zum VW Konzern??

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen