Mautpreller: Erste Urteile


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.09.2005 00:06

Mautpreller: Erste Urteile
Mautpreller finden keine Gnade vor Gericht....
weiterlesen


  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 07.09.2005 06:30

ich weiss nicht wo das problem ist die maut is da muss leider gezahlt werden also was soll man machen , ist zwar voll sch***e immer so ein mautterminal anzufahren ,zumal die immer da stehen wo man grgade keins braut oder anders rum aber so is das leben !
zumindest zahlen jetzt alles und nicht immer nur die deutschen was ja auch nen vorteil ist !


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 07.09.2005 08:47

In Deutschland ist es eher nen Problem der Einstellung.
Man war halt gewöhnt kostenlos die Autobahn zu nutzen.
Entgegenkommend wär es, wenn ausländische Fahrzeuge zahlen müssten, da die deutschen eh ihre Steuern zahlen. Aber das würde gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz verstoßen.
So muss halt durchgegriffen werden.

Wofür es alles Steuern gibt, die es früher nicht gab.
Trotz gestiegenem Einkommen ist dadurch auch der Lebenshaltungsindex überproportional gestiegen und somit sinkt die Lebensqualität. Aber sag mal so was nen Rentner, dem man die Gelder kürzt - das geht wiederum nicht, weil es Wähler sind...

Deinen Freunden empfehlen