A 4-Crash: Fahrer wieder frei


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.09.2005 00:04

A 4-Crash: Fahrer wieder frei
Der verurteiltet Fahrer vom Wiehltalbrückencrash ist wieder auf freiem Fuß.....
weiterlesen


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.09.2005 16:37

Wie, der ist wieder auf freiem Fuß ?
Ist doch wohl ne Witz !!! :boese::boese::boese:
Der gehört in den Knast und das für Jahre. Ich finde das sollte man härter bestrafen, der hat einen Menschen auf dem Gewissen und was er mit seiner Aktion für einen Schaden angerichtet davon reden wir ja jetzt lieber nicht von. Ich habe zu der Zeit in Wiehl gearbeitet und dort war monatelang das absolute Verkehrschaos, nur weil der da auch der Bahn irgendwelche Aktionen reissen mußte. Also manchmal verstehe ich das deutsche Rechtssystem echt nicht.:boese::boese::boese:

EDIT:
Ach ja was ich ja ganz vergessen habe, der war auf Droge, sonst sind die Behöden bei sowas doch auch knallhart. Leute die unter Drogeneinfluß fahren geben wenn sie Pecht haben für 3 Monaten den Lappen ab und der bringt einen dabei noch um. Unverständlich.:boese::boese::boese:

Deinen Freunden empfehlen