Benzinpreis... - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.06.2008 21:10

Hab heute mich mit einem Kollegen unterhalten der noch eine Rechnung von 2004 hatte. So ziemlich genau von vor 4 Jahren. Damals kam Benzin 80Cent wo man sich ja schon aufregte, dass es 1,60DM gewesen wären. :D Wie gut das wir jetzt bei ca. umgerechnet 3,60DM (geschätzt) sind. :stupid:

Von Ölknappheit spricht auch kein Schwein mehr. Das Thema ist längst vom Tisch da mit neuen Technologien neue Felder erschlossen werden können und das auch nicht so viel mehr kostenintensiver, was eine solche Erhöhung rechtfertigt.

Finds ja auch lustig das sogar die Vereinigten Arabischen Emirate sagen, dass es für die derzeitigen Preise keine Rechtfetigung gibt. :D :stupid:


Zuletzt geändert 12.06.2008 21:11 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Drachenflug anzeigen Drachenflug



    Motorabwürger


    45 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 14.06.2008 10:43

zum Thema Ölknappheit:


http://alles-schallundrauch.blogspo..ergiekrise.html


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.06.2008 11:37

benzinmarkt in deutschland bricht ein
absatz geht im mai um 7,7 prozent zurück.diesel um 3,4 prozent.
für die ersten 5 monate liegt der deutsche benzinmarkt mit 3,7 prozent im minus.

quelle:neue oz.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.06.2008 12:30

Ju sowas in der Art hab ich schon vermutet, da Reportage die auf sich was halten vermeiden entwerder das Thema der Entstehung des Öl's oder verschleiern es etwas.

Jedoch scheint mir der Bericht etwas zu einseitig. Sollte man doch eher mehrere Seiten betrachten und nicht dem blind erliegen.


Die Schlöagzeile finde ich ja mal wieder ganz toll. :roll:


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.06.2008 12:41

Zitat:
Zitat von DragonGate
Ju sowas in der Art hab ich schon vermutet, da Reportage die auf sich was halten vermeiden entwerder das Thema der Entstehung des Öl's oder verschleiern es etwas.

Jedoch scheint mir der Bericht etwas zu einseitig. Sollte man doch eher mehrere Seiten betrachten und nicht dem blind erliegen.


Die Schlöagzeile finde ich ja mal wieder ganz toll. :roll:
gebe dir recht,wobei es nur ein paar setze aus dem bericht sind.

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen