Audi R8 in Karbonoptik - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von new-entry anzeigen new-entry


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: MOL
  • | 19.06.2008 21:44

Bin zwar kein Fan von Folien aber das steht hier dem Auto super!!!!

Großes lob an die Folienwahl


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 19.06.2008 22:52

ATU-Folie an einem R8 :rolleyes:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.06.2008 17:15

Zitat:
Zitat von polo_fahrer
ATU-Folie an einem R8 :rolleyes:

Geht mich ja nix an. Eigentlich misch ich mich auch nicht ein, aber solche Komementare finde ich nervend,

da irgendwie nicht erwiesen ist das FoliaTec = ATU ist. Auch namenhafte Tuner verwenden diese oder Firmen die speziell auf Autobeklebungen versiert sind.

Wenn Du den Oberflächenlook der ,,ATU-Folie" meinst, evtl. könnt ich Dir da recht geben, aber wenn man so ein Auto hat, ist es eine super Alternative den Lack seines Autos von Kratzern zu schützen - auch zwecks Wiederverkauf - und um einfach regelmäßig die Farbe zu wechseln.

und dazu...
Zitat:
Zitat von 36
Das ist nicht egal !
Echtes Karbon kann ein Blinder von der billigen Folie unterscheiden.........
ein Blinder?

Durch ertasten?

Tolles Niveau der Beiträge. Oder besser: Überdenk doch noch mal diese Aussage mit Belegen.


Zuletzt geändert 20.06.2008 17:25 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.06.2008 17:52

an alle die meckern,ich denke jeder würde seinen wagen vom optischen sofort gegen dieses exemplar tauschen ohne nachzudenken ;)

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 20.06.2008 17:53

Sieht echt cool aus!!
Warum nicht folieren lassen? Die Optik ist doch super!
...und folieren lassen ist eine nette und rückgängig zu machende Sache, dass ginge beim lackieren nicht so einfach!
Nur weil man sich einen R8 leisten kann, muss man das Geld ja nicht zum Fenster rausschmeissen! :rolleyes:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen