Kommentare zu "Luxus ganz sicher – der S 600 Pullman Guard"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 29.09.2008 21:27

Kommentare zum Artikel Luxus ganz sicher – der S 600 Pullman Guard
Name: Pullman1.jpg Größe: 1000x567 Dateigröße: 478294 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Schick schick. Macht ordentlich was her.
Länge läuft!
Ob die Parkplatzsuche wohl schwierig wird? ;)
Das ist doch mal das richtige Gefährt für den Bundespräsidenten zum Beispiel.
Wobei ein gepanzerter Maybach 62S sicherlich auch was feines wäre.


  • Nickpage von crossbonez08 anzeigen crossbonez08



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: WIL
  • | 30.09.2008 08:42

Dieses Fahrzeug ist das non plus ultra der Deutschen Autombilkust, und um Parkplätze brauch sich der Chauffeur keine Gedanken machen, sowas parkt direkt vorm Hotel, Casino, Kongresszentrum, was auch immer, Damit hat Mercedes sich selbst wieder ein Statussymbol gesetzt.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 30.09.2008 12:11

Als Maybach-Kunde würde ich mich darüber ärgern, dass in dem Pullman - trotz des Preises und der Länge immer noch eine S-Klasse und damit ne Stufe unterm Maybach - die Bedienkonsole zwischen den Rücksitzen inkl. Klapptische aus dem Maybach übernommen wurde. Man bezahlt ja schließlich nen Haufen Geld für ein höchst exklusives, individuelles High-End-Fahrzeug und sieht dann die gleichen Bedienelemente in einem niederen Modell! ;)


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 30.09.2008 13:06

cool und viel platz für frauen drin , ist immer wichtig :lehrer: :D


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 30.09.2008 14:37

Zitat:
Zitat von gnmpf74
Als Maybach-Kunde würde ich mich darüber ärgern, dass in dem Pullman - trotz des Preises und der Länge immer noch eine S-Klasse und damit ne Stufe unterm Maybach - die Bedienkonsole zwischen den Rücksitzen inkl. Klapptische aus dem Maybach übernommen wurde. Man bezahlt ja schließlich nen Haufen Geld für ein höchst exklusives, individuelles High-End-Fahrzeug und sieht dann die gleichen Bedienelemente in einem niederen Modell! ;)
Einige wirds ärgern - wenige aber denke ich - andere erfreuen ( schon Bekanntes Bedien- und Wohlfühlambiente ).
Das ist natürlich nen Resultat der Plattformstraegie - Geld sparen, keine Neuentwicklung wenn wir schon was gutes im Regal haben. Verständlich oder?

Ansonsten fasziniert außer der Tatsache dass das Ding eine rollende Burg ist herzlich wenig...


Zuletzt geändert 30.09.2008 14:38 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ

  • Nickpage von Fakekoenig anzeigen Fakekoenig


    Ameisenkiller


    825 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 30.09.2008 19:41

schlecht ist die S-Klasse ja nicht aber wenn die Leute vom MB Bedienteile vom exklusiveren Maybach einbauen - naja :rolleyes:
Dann doch lieber Maybach



Zitat:
Zitat von 0spr3y
...
Länge läuft!
Ob die Parkplatzsuche wohl schwierig wird? ;)
...

warum schwierig ?? :D
hier mal die Skizze
Name: Unbenannt53.JPG Größe: 956x607 Dateigröße: 23841 Bytes


Zuletzt geändert 30.09.2008 19:42 von Fakekoenig. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen