Corsa B Dekor


  • Nickpage von R4id anzeigen R4id


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von R4id anzeigen R4id


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.12.2008 19:49

Hallo,

ich habe vor meinen weißen corsa ein wenig aufzumotzen.. Hab mir überlegt, vielleicht Dekorstreifen an der Seite bzw. auf der Haube anzubringen. Ich hab da schon mal im Internet geschaut und cardekotec.de gefunden, wo einige Dekore sind.
Meine Frage wäre jetzt, ob ihr vielleicht selbst schon ma bei nem Corsa oder sonst wo Dekore angebracht habt und worauf man achten sollte oder was man für dekore bei einem kleinen auto nehmen sollte, etc.. Da hat zwar jeder nen speziellen Geschmack, aber so im groben gibts ja sachen die so gut wie jeder gut findet.. ;) Ich würd einfach gern ein paar Tipps und Erfahrungen hören. :)
Danke schon mal für Antworten!

Viele Grüße,

Deinen Freunden empfehlen