Kommentare zu "[Presse] Barack Obama erhält neu entwickelten Cadillac Presidential"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.01.2009 12:40

Kommentare zum Artikel [Presse] Barack Obama erhält neu entwickelten Cadillac Presidential
Name: aa9c530cac.jpg Größe: 660x348 Dateigröße: 36040 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 20.01.2009 13:22

mag ich wohl leiden , ein rollendes wohnzimmer bestimmt von innen .


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 20.01.2009 14:07

Stand nicht da: aber ich habe schon dazu in der Auto Motor Sport gelesen das das Ding ,,Beast" genannt wird und über 5 Tonnen wiegen soll, demzufolge über 500 PS haben müßte, und es einige Stück davon für den Präsidentenfuhrpark geben soll. Die Infos hier fand ich zu mager da geben andere Seiten viel mehr her.

Wer Englisch kann finder hier heraus das eine Tür soviel wiegt wie eine Kabinentür der Boing 757 und 8 Inch dick ist und viele weitere Details...
http://www.whatcar.com/news-article...aspx?NA=236961

Jedoch wundert mich das noch keine integrierte Schleuse erhältlich ist denn der Weg zum Regierungsgebäude ins Auto wird dann ja wohl der gefährlichste Schritt sein.

Optisch nicht gerade ein Leckerbissen aber erfüllt hoffentlich seinen Zweck.


Zuletzt geändert 20.01.2009 14:45 von Tiggar. Insgesamt 4 mal.

Deinen Freunden empfehlen