Kommentare zu "Tesla Roadster Sport – 15 % mehr Power"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 20.01.2009 15:51

Kommentare zum Artikel Tesla Roadster Sport – 15 % mehr Power
Name: telsa11.jpg Größe: 1024x576 Dateigröße: 119131 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


Zuletzt geändert 21.01.2009 23:09 von Caficho. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 21.01.2009 15:46

Wenn die batteriekapazität auch mal für längere strecken bei hoher leistungsforderung hält, wäre es ne wirkliche alternative als kompakter sportwagen
bei topgear wurde der tesla vor einigen wochen getestet und hatte nach 50-60 meilen keinen saft mehr (allerdings unter testbedingungen)
ich denke, eine kapazität von ca 400km bei forcierter fahrt wäre alltagstauglich und könnte so für mehr abnehmer interessant sein und dadurch auch den preis senken, der momentan leider absolut überteuert ist
design gefällt mir, wie schon beim "normalen" tesla ganz gut, hier sogar noch ein bisschen besser

Ich gehe mal davon aus, dass die Kapazitäten der Batterien in Zukunft relativ schnell ansteigen werden, da wohl gerade sehr intensiv geforscht und gebastelt wird.
Dann wird der Tesla auch zu einer richtigen Alternative.

  • Tumbleweed
    Gast
  • Tumbleweed
    Gast
  • | 21.01.2009 21:37

Ich will mich eigentlichz nicht äussern aber muss mal gesagt werden in der Kopfzeile heißts ned Telsa sondern TESLA!

vielleicht wäre mal jemand so lieb und hat die Lust das mal zu ändern....

mfg me


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 25.01.2009 13:02

für mich ist nicht das problem der reichweite,
sonder das die aufladephase so lange dauert....


für mich geht diese null emisionsgeschichte im augenblick nach hinten los.

Deinen Freunden empfehlen