Kommentare zu "Kraftvoller Sound auf Knopfdruck"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 27.01.2009 12:09

Kommentare zum Artikel Kraftvoller Sound auf Knopfdruck
Name: Porsche6.jpg Größe: 1000x699 Dateigröße: 167309 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Was eine Spielerei, unnötig und sinnfrei ... aber bestimmt ein geiles Spielzeug *röööhr*


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.01.2009 12:12

schon gelesen gehabt , finde ich ganz cool . aussuchen ob laut oder leiser per knopf druck :applaus:

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 27.01.2009 12:21

ich find es auch mal ne nette sache :)
obwohl es das schon in ähnlicher form im zubehör mal gab meine ich.... ;)


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.01.2009 17:30

Naja, wirklich neu ist das ja nicht ;) Gab es schon im 996 und 997 vor-FL ;)

Allerdings schätze ich, dass man wieder ordentlich beschissen wird. Bei den Vorgängern war es so, dass der ESD bis 50 km/h und bis zu einer bestimmten Drehzahl immer verschlossen war und erst danach aufgemacht hat. Das hat damit zu tun, dass die Vorschriften bezüglich der Lärmemmission eingehalten werden.

Allerdings konnte man damals den ein oder anderen Unterdruckschlauch abziehen und siehe da: er war entweder immer richtig laut oder immer leise auf Knopfdruck :D

MfG

Haiduk


Zuletzt geändert 27.01.2009 17:31 von HAIDUK. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen