Kommentare zu "Zum Abschluss ein Sondermodell" - Seite 2

Seiten: 2< 12

Zitat:
Zitat von Daddy-Yo
Was is da so speziell an der Version?

Steht im Text;)

Schade drum....war ein cooles Gerät-aber eine würdige Final Edition-da kommt sicher ein Nachfolger *hoff*


  • Nickpage von Sollo anzeigen Sollo


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von Sollo anzeigen Sollo


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 05.02.2009 12:34

Frauenauto??? :rofl:

Weil es ein 2 Sitzer und Cabrio ist???

Wer einmal dieses Biest gefahren ist, wird so was nie wieder behaupten :rolleyes:

Das kann man nicht mit so nem weich gelutschten TT oder Porsche Boxter vergleichen.

Dieses Auto braucht ne/n erfahrenen und guten Fahrer/in, sonst endet die erste Fahrt (mit VTEC) am Baum oder im Graben!

Echt super schade dass der Wagen nicht mehr gebaut wird. Aber kult istr er ja jetzt schon.

Die Sonderedition gefällt mir :staunen:
Genau nach meinem Geschmack!!!

Preis wäre interessant :engel:

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 05.02.2009 19:41

Zitat:
Zitat von Sollo
Wer einmal dieses Biest gefahren ist, wird so was nie wieder behaupten :rolleyes:

Das kann man nicht mit so nem weich gelutschten TT oder Porsche Boxter vergleichen.

Bist schon mal mit nem Z4 M gefahren? ;)


  • Nickpage von Sollo anzeigen Sollo


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von Sollo anzeigen Sollo


    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 06.02.2009 09:10

Nein, aber das macht sicherlich auch Spaß ;)

Nur da schweben wir wieder in anderen Preisregionen.

Der S2000 ist vielleicht nicht der schnellste (auf der Geraden) aber bei Kurven gibt es sicherlich nicht viele Autos die so nen Spaß machen.


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 06.02.2009 10:09

dafür ist er aber auch nichts für den möchtegern-hobby-drifter :rolleyes: wie viele mit diesem wagen im graben landen sieht man an der stolzen versicherungsprämie :D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen