Kommentare zu "[Presse] AvD für vertrauensvolles Miteinander von Polizei und Tunern am "Car"-Freitag"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 08.04.2009 18:16

Kommentare zum Artikel [Presse] AvD für vertrauensvolles Miteinander von Polizei und Tunern am "Car"-Freitag
Name: 605a3c7d90.jpg Größe: 468x328 Dateigröße: 26803 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Golf 2Heizer anzeigen Golf 2Heizer



    Happymeal-Esser


    452 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2009 18:23

Das ist richtig.Illegaler Strassenrennen müssen nun nicht wirklich sein.Solche Leute die sowas machen haben nichts in der Birne drin.Aber durch sowas müssen leider auch immer wieder die anderen leiden die keine Rennen fahren.Ich hoffe das es an diesem Car-Freitag hier bei uns in OS Ruhig bleibt

Einfach mal ein gemütliches beisammen sein, die Polizei kann ja ruhig ihre Runden ziehen und die die meinen Rennen fahren zu müssen soll se direkt den Lappen abnehmen. Die Leute die Auto fahren sollten eigentlich wissen was in Ordnung ist und was nicht. So sollte mal ein Carfreitag ablaufen. Keine bekloppten Kontrollen nach dem Thema "Oh da könnte man was finden". Einfach mal wirklich dass sich die Polizei mit dahinstellt und man vllt auch mal mit den in ruhe quatschen kann vllt merken die ja dann das man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Und ich denke die Zeiten der wilden rennen sind nun wirklich vorbei bis auf ein paar Ausnahmen wahrscheinlich.
Aber ich denke das bleibt wohl ein Wunschtraum :rolleyes:


  • Nickpage von Sexylemon21 anzeigen Sexylemon21



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.04.2009 18:37

Ja Car-Freitag is immer viel los und viele legen es leider darauf an sich mit der Polizei anzulegen...ich kenne jemanden der is bei uns im club und der will die auch wieder ärgern obwohl er auch schon punkte und jetzt ein autorennen anne hacken hat und das in der probezeit...also ich freu mich schon wieder tierisch auf freitag und werd meine cam mitnehmen und wieder viele tolle autos sehen und fotografieren... also ich wünsche euch ganz viel spaß und ganz viel ruhe vor der polizei bis denne dann die esther

Das gemütlich Zusammensein mit der Polizei hatten wir letztes Jahr, als wir gemeinsam zwei Stunden im Schneeregen auf das Bürgermobil der Stadt Osnabrück warten mussten ...

:boese:

Liebe Stadtverwaltung ... entweder lasst ihr uns in Ruhe, oder ihr habt die Dinger wenigstens schon vorbereitet ;)


  • Nickpage von Pfreak anzeigen Pfreak


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Pfreak anzeigen Pfreak


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2009 20:36

Oh ja, der alljährliche Wunschtraum, das die Tuner bis auf weiteres unbehelligt bleiben. Jede Diskussion darüber ist imho sinnlos, also anstatt sich mal wieder mit der Polizei anzulegen lieber schön in' Garten hocken und Fleich heiß machen :D


Grüße


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2009 20:43

jo die raser sind alle behi...

naja ich kann nicht angehalten werden ich bleibe zuhause und nutze den ganzen "car"-freitag zum auto schrauben... man kommt ja sonst nie zu was.....


  • Nickpage von polo3F anzeigen polo3F


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von polo3F anzeigen polo3F


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.04.2009 08:07

ich hoffe das man sich mal wider in ruhe treffen kann in osna ohne das man gleich eine platzverweiß bekommt aber ich glaube das wird nichts weil manche leute ja immer rennen fahren müßen (leider)
und an die die so bekloppt sind und rennen fahren wollen(ihr seit so krank ihr habt das mit den auto tuning nicht verstanden es heißt sehen und gesehen werden und den rest kann man ihrgentwo auf na rennstrecke austragen) meine meinung!!
naja das mit den treffen an karfreitag in osna bleibt wohl ein traum!!!!!

LEIDER!

man sollte echt mal ein legales treffen in osna machen bewacht von der polizei den dan sehen die wer aufs gelände drauf fahrt und dann können sie die autos vorher kontrolieren und wir tuner haben da unsere ruhe vor den rasern!!!


Zuletzt geändert 09.04.2009 08:09 von polo3F. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von c3-kkO anzeigen c3-kkO



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von c3-kkO anzeigen c3-kkO



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.04.2009 13:06

Ich hoffe das wir dalles ganz ruhig ist mein erster echter carfreitag :)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 09.04.2009 14:08

Jedes Jahr aufs neue. Nunja viel spaß ich werd wohl nach timbuktu fahren. Oder ich grill mir zuhaus ne Wurst und lese im Forum über stilgelegte Fahrzeuge.

Allen anderen viel Spaß :hut:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2009 15:52

Zitat:
Zitat von Treffenfahrer
Jedes Jahr aufs neue. Nunja viel spaß ich werd wohl nach timbuktu fahren. Oder ich grill mir zuhaus ne Wurst und lese im Forum über stilgelegte Fahrzeuge.

Allen anderen viel Spaß :hut:

da schliß ich mich doch an


timbuktu scheitn auch jedes jahr mehr zu werden wa? bald gehts den wie uns hier in osna

ich sehe es genau so das das it den rennen einfach nur mist sollen sie sich auf einen flughafen trffen und dort fahren aber nicht im öffentlichen straßen verkehr und andere gefährden

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 10.04.2009 12:49

so seh ich das auch das racen gehört auf die rennstrecke und nicht in den straßenverkehr und so soll es auch bleiben so das wir alle heute friedlich miteinander umgehen können :applaus:

Deinen Freunden empfehlen