Kommentare zu "[Presse] Opel bringt Insignia OPC Sports Tourer"


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 22.05.2009 18:19

Kommentare zum Artikel [Presse] Opel bringt Insignia OPC Sports Tourer
Name: 982592471c.jpg Größe: 800x519 Dateigröße: 81491 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.05.2009 01:10

Ein weiterer Stein am Fuss...

Edit: Meine Meinung:
optisch find ich die Front nicht allzu ansprechend: die Lufteinlässe sehen
1. scheisse aus

2. täuschen

Edit die zwote... Selbst wenn wir hier über eine Leistung jenseits der 300 PS sprechen - ich denke das Image wird viele potentielle Kunden an andere Hersteller verweisen.

Ich spreche extra keinen anderen Hersteller an um eventuelle Streitigkeiten zu umgehen - aber seien wir mal ehrlich - der Wagen ist bestimmt nicht hässlich.... aber orientiert sich mit Sicherheit am Erfolg andereren Hersteller...


Zuletzt geändert 24.05.2009 01:32 von Meteorman. Insgesamt 3 mal.

Wird bestimmt kein Volumenmodell werden, aber ist vom Preis- Leistungsverhältnis her ne Ansage ...

@Meteorman : egal, welche Firma du meinst, du hast Unrecht ... auf Sport getrimmte Fahrzeuge der gehobenen Mittelklasse gabs bei Opel schon seit Mitte der 60er (nannten sich damals "Sprint" oder "Rallye") ... da wurden bei der Firma mit dem Stern oder der mit den 4 Ringen noch die Klorollen umhäkelt ;)


Zuletzt geändert 24.05.2009 08:37 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.05.2009 11:21

Der ist gar nicht so unhässlich, in der letzten Zeit, geht Opel gestaltungsmäßig meiner Meinung einen besseren Weg als die Jahre zuvor. Die Lufteinläße in der Front würden wahscheinlich ohne die silber abgesetzten Ränder nicht so aufdringlich wirken, zu dem täte es optisch gut, wenn der obere Stoßstandenausläufer im Einlaß verschwinden würde.

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 24.05.2009 12:28

also ich finde ihn optisch richtig gut gelungen und da geb ich ABC recht nenn mir ein anderes Auto das vergleichbar mit ihm ist in Preis-Leistung. ;)

Deinen Freunden empfehlen