Kommentare zu "Der Audi e-tron – Weltpremiere auf der IAA"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 15.09.2009 18:51

Kommentare zum Artikel Der Audi e-tron – Weltpremiere auf der IAA
Name: Audi13.jpg Größe: 595x421 Dateigröße: 47510 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Das finde ich alles schön und gut, aber die geringe Reichweite ist eher störend. Vor allem dass man nicht einfach "nachtanken" kann. Und dann wird dieses Fahrzeug wohl sehr teuer sein. Wer wird sich so ein Auto kaufen?

Niemand ... ich sehe den Wagen als reinen Entwicklungsträger ohne jegliche Vermarktungsmöglichkeit


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 16.09.2009 14:56

Mit der Leistung fährt die Karre keine 50 Kilometer...

Die Entwicklung geht immer noch in die falsche Richtung!

Schließlich wird auch bei Elektroautos Co2 erzeugt, es sei denn man zapft den Strom aus den eigenen Kollektoren vom Dach. (Welche auch nicht umweltfreundlich sind, da sie Schadstoffe enthalten :rolleyes: )


Zuletzt geändert 16.09.2009 14:57 von Hefti. Insgesamt 1 mal.

Zitat:
Zitat von Hefti
Mit der Leistung fährt die Karre keine 50 Kilometer...

Die Entwicklung geht immer noch in die falsche Richtung!

Schließlich wird auch bei Elektroautos Co2 erzeugt, es sei denn man zapft den Strom aus den eigenen Kollektoren vom Dach. (Welche auch nicht umweltfreundlich sind, da sie Schadstoffe enthalten :rolleyes: )

Ja, das ist echt ein Teufelskreis und die Unwissenden ziehen guten Gewissens mit :rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen