Kommentare zu "Detroit-Showcar Audi e-tron"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 12.01.2010 17:58

Kommentare zum Artikel Detroit-Showcar Audi e-tron
Name: PopUp595_421D100001_small.jpg Größe: 595x421 Dateigröße: 33937 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1932 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1932 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 13.01.2010 13:34

Obwohl sich vermutlich nur sehr wenige dieses (oder ein vergleichbares) Fahrzeug werden leisten können oder wollen, hat es immerhin die Chance, im Hinterkopf der Autofahrer eine Akzeptanz für e-Mobile zu steigern.
Ich glaube, bei vielen kommt immer, wenn sie von Elektrofahrzeugen hören, das Bild von Krankenfahrstühlen, Elektro-Postautos und ähnlichem Gerät zum Vorschein, jedenfalls von "Behelfs-Fahrzeugen" mit begrenztem Einsatzzweck. Ich denke der Durchbruch muss zuerst in den Köpfen erfolgen, die technische Seite halte ich nicht mal für das eigentliche Problems bei der Sache, da sind schon ganz andere Probleme gelöst worden; nur mit den Blockaden in den Köpfen der Leute ist das bekanntlich so eine Sache für sich!


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 13.01.2010 13:47

... und, wie du schon sagtest, mit der Blockade in der Geldbörse! :lehrer:


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 13.01.2010 14:57

Wieder mal schwachsinn.

1. Kein Mensch braucht wirklich über 200 Ps. Weniger Leistung = mehr Reichweite.

2. Der Strom kommt aus der Steckdose. ;) :rolleyes:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 13.01.2010 15:15

Wieso haben eigentlich quasi alle E-Studien oder schon auf dem Markt befindlichen Hybridmodelle kein Solardach? Bei Schiebedächern und dem Maybach geht das doch auch?? Bringt vlt. nicht soo viel, aber es verbessert die CO2-Bilanz des Steckdosenstroms ein wenig...

@Hefti: kein Mensch braucht auch 100PS, 50 sollten auch für lange Strecken reichen, aber das will der Auto fahrende Mensch halt nicht, der braucht mehr ;)


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 13.01.2010 19:46

@gnmpf: das hab ich mich auch schon sooooo oft gefragt. keine ahnung warum die das nicht machen.

ansonsten ist der hier doch wirklich mal das erste auto, das leistungs und distanztechnisch ersteinmal halbwegs zufrieden stellen sollte!!!

Deinen Freunden empfehlen