Kommentare zu "Der Audi A1: Schon jetzt ein Sieger"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 23.01.2010 12:34

Kommentare zum Artikel Der Audi A1: Schon jetzt ein Sieger
Name: audi_a12.jpg Größe: 595x421 Dateigröße: 55183 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 23.01.2010 13:17

irgendwie ist Audi die einzige Automarke bei der ich solche Statements höre und auch glaube


  • Nickpage von freddydaimler anzeigen freddydaimler



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 23.01.2010 13:59

Zitat:
Zitat von X-Sebi
irgendwie ist Audi die einzige Automarke bei der ich solche Statements höre und auch glaube

Ich dagegn glaube nicht daran. Ist garantiert alles Promo, ist ja auch ersichtlich wie viel Bestechungen in sowas reinfließen, gibt ja keine bessere Werbung als ein Preis.
Und wie soll der Wagen denn der aufregendste sein ohne je vorgestellt worden zu sein?! Und wenn das ein Polo mit Audi Logos wird? :D


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 23.01.2010 14:10

Also, ich finde, diese Auszeichnung ist gerechtfertigt. Genau wie ich den nächsten 3er BMW, Golf VII und die nächste S-Klasse schon jetzt als die besten und aufregendsten Autos küren würde. Die haben auch die beste und kompromissloseste Qualität und werden garantiert ohne jegliche Kinderkrankheiten in einer nie da gewesenen Perfektion und Zuverlässigkeit vom Start weg verkauft. Ach, was sage ich, den Händlern aus den Händen gerissen. Da können sich die Autozeitschriften die teuren Vergleichs- und Dauertests sparen....

Deinen Freunden empfehlen