Kommentare zu "Mit Harley Davidson aufs green"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 14.06.2010 16:44

Kommentare zum Artikel Mit Harley Davidson aufs green
Name: Golf27.jpg Größe: 928x589 Dateigröße: 260273 Bytes
Link zum Motorrad Artikel
Mehr Artikel aus unserem Motorrad Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 14.06.2010 20:25

Na, da wird sich ja die Pagenstecher-Gemeinde geschlossen auf ihre zahlreichen Harleys setzen und mit ihren Golfbags aufm Tank zum nächstgelegenen Green fahren. Die meisten hier kommen ja vor lauter Harley-Cruisen und Golfen gar nicht mehr zum Schrauben an ihren Polos, Golfs :D , Astras etc. :D

Golf gilt bei vielen eigentlich als „Alte-Herren-Sport“

Ja nu

Harleyfahren ja auch,wenn ich hier in Osna so n Ding sehe sitzt da meist ein alter Herr drauf,fast wie bei Porsches :rofl:

Von daher super Aktion-nur baut mal ne Harley mit nem "U"-Rahmen,damit man im Alter besser aufsteigen kann :roll:

:engel:

Deinen Freunden empfehlen