Kommentare zu "Weltpremiere für TwinAir-Motorentechnologie von Fiat"


  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 03.08.2010 18:46

Kommentare zum Artikel Weltpremiere für TwinAir-Motorentechnologie von Fiat
Name: Fiat500Airtwin-1.jpg Größe: 1000x664 Dateigröße: 370329 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von goschy1 anzeigen goschy1


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BZ

  • Nickpage von goschy1 anzeigen goschy1


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BZ
  • | 05.08.2010 12:05

Mein erstes Auto war auch ein Fiat500, leider musste ich es dann abgeben - Familienzuwachs. Aber wenn ich ihn damals schon mit der heutigen Technologie gehabt hätte, wäre er bestimmt mein optimaler Zweitwagen geblieben.

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden! :lehrer: ;)
Überlege selbst mir die kleine Kugel zuzulegen, und zwar als Cabrio. Meine Autos müssen nicht schnell oder besonders teuer sein, sondern einen gewissen Charme versprühen. Beim 500c trifft all das zu, und günstig im Verbrauch scheint er dank dieser neuen Technologie auch noch zu sein. Vielleicht werden meine Cabrio-Träume also wirklich demnächst wahr! :dancing:

Deinen Freunden empfehlen