Kommentare zu "Volkswagen präsentiert das 1 Liter Auto" - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von DIE_Conny anzeigen DIE_Conny



    Happymeal-Esser


    437 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 26.01.2011 01:02

Kommentare zum Artikel Volkswagen präsentiert das 1 Liter Auto
Name: DB2011AU00070_medium.jpg Größe: 1000x666 Dateigröße: 559701 Bytes
Link zum Auto Artikel
Mehr Artikel aus unserem Auto Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Martin Coach anzeigen Martin Coach


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.01.2011 12:25

WIe immer nur ne Studie. Solange sie nichts richtiges rausbringen kann man den Schmarn auch weglassen...


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.01.2011 15:57

Studien werden aber oft für die Zukunft vorausgenommen.

Ich finde Deinen Kommentar unüberdacht.

Die Resonanz von Studien darf auch nicht unbeachtet bleiben. Sie zeugt oft in welche Richtung sich etwas entwickeln wird.

Ich finde dass das Teil bis auf eine Sache opisch sehr geil aussieht. Die vordere Felge (mit Reifen) stört.

Fast nen Raumgleiter...


Zuletzt geändert 26.01.2011 16:00 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 26.01.2011 16:40

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte VW schonmal son Ding ins Leben gerufen, allerdings war damals dass Emissionsfreie fahren noch nicht so gefragt wie heute. Ich finde den Wagen irgendwie gelungen, also ich meine nicht nur das Design, sondern auch der cw-Wert ist Wahnsinnig Zukunftstauglich. Ich glaube, wenn VW seinen Autos mehr Emotionen geben würde, indem sie nicht an jedem Auto das gleiche Gesicht klatschen würden, könnte VW dass neue Weltauto mit diesem Wagen rausbringen. :applaus: :hut:


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 26.01.2011 16:46

2003...
http://www.netcarshow.com/volkswage..re_car_concept/

2009...
http://www.netcarshow.com/volkswage..allpaper_04.htm

2011...

Und nicht viel Neues inner Pampa der Tagträume...

Sorry aber das Märchen vom VW 1-Liter Straßenzäpfchen glaube ich erst dann wenn die Kiste fertig beim Händler steht und erwiesen ist dass dieses Auto dann tatsächlich höchstens 2 Liter säuft.

Und wie ich die talentierten Designer bei VW kenne, wird dann passend zum Rest der VW Familie die Fratze vom Golf 7, 8, 9 oder 10 dangeklatscht.


Zuletzt geändert 26.01.2011 16:48 von Cayman S. Insgesamt 1 mal.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 26.01.2011 17:14

da hat man aber schön beim honda insight geklaut


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.01.2011 18:01

Zitat:
Zitat von Cayman S
2003...
http://www.netcarshow.com/volkswage..re_car_concept/

2009...
http://www.netcarshow.com/volkswage..allpaper_04.htm

2011...

Und nicht viel Neues inner Pampa der Tagträume...

Sorry aber das Märchen vom VW 1-Liter Straßenzäpfchen glaube ich erst dann wenn die Kiste fertig beim Händler steht und erwiesen ist dass dieses Auto dann tatsächlich höchstens 2 Liter säuft.

Und wie ich die talentierten Designer bei VW kenne, wird dann passend zum Rest der VW Familie die Fratze vom Golf 7, 8, 9 oder 10 dangeklatscht.



Wo ist die Stelle zum Unterschreiben? :applaus:
Wenn die Nasen in WOB nicht mächtig aufpassen, hat der schon ein H-Kennzeichen wenn er zu den Händlern kommt! :rofl:


Zuletzt geändert 26.01.2011 18:03 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 26.01.2011 19:58

Zitat:
Zitat von Red-XM
Zitat:
Zitat von Cayman S
2003...
http://www.netcarshow.com/volkswage..re_car_concept/

2009...
http://www.netcarshow.com/volkswage..allpaper_04.htm

2011...

Und nicht viel Neues inner Pampa der Tagträume...

Sorry aber das Märchen vom VW 1-Liter Straßenzäpfchen glaube ich erst dann wenn die Kiste fertig beim Händler steht und erwiesen ist dass dieses Auto dann tatsächlich höchstens 2 Liter säuft.

Und wie ich die talentierten Designer bei VW kenne, wird dann passend zum Rest der VW Familie die Fratze vom Golf 7, 8, 9 oder 10 dangeklatscht.



Wo ist die Stelle zum Unterschreiben? :applaus:
Wenn die Nasen in WOB nicht mächtig aufpassen, hat der schon ein H-Kennzeichen wenn er zu den Händlern kommt! :rofl:

*like* + *sign* :D


  • Nickpage von timoto anzeigen timoto



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von timoto anzeigen timoto



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 26.01.2011 20:31

Ich glaub gerade in diesen zeiten wo das benzin so unverschämt teuer ist bringt vw diese studien wieder zum vorschein um sich mehr aufmerksamkeit bei den blue motion modellen zu erhaschen.

lediglich ein vorzeige produkt um zu zeigen
"Es geht auch anders wir machens nur nicht"
und so wird das auch noch jarelang weitergehen.
so lange die neuste design sprache vorn dran ist glauben die meisten ja auch das teil ist irgendwas brandneues.

auf den markt wird das teil nie kommenweil die technik einfach zu teuer ist sprich batterien und co. und das wird sich so schnell auch nicht ändern

ich bin mal gepannt wie oft VW diese studie noch aus dem sack holt.


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.01.2011 20:57

Ich mag ein verbohrter Nostalgiker sein, denn ich mag schon die heute aktuellen Autos nicht. Aber in so ein Spaceshuttle auf Rädern würden mich keine zehen Pferde hineinbekommen. Diese Hysterie um die Verbräuche ist doch völlig Banane. Wenn jemand kein Geld zum tanken hat, hat er erst Recht kein Geld für ein nagelneues Supersparmobil.
Das ist im Moment absolute Panikmache, wie vor ein paar Jahren mit dem ESP, was auf einmal ganz dringend in jede Karre reinmusste, weil man ohne absolut nicht Autofahren kann. Ein paar Jahre vorher war es mit den Airbags genauso.
Für das Geld, was ich mit meinen alten Karren spare, kann ich bis zum Sankt Nimmerleinstag tanken, mal abgesehen davon, dass mir kein Sparbrötchen das Fahrgefühl von meinem alten Benz oder den Sound meines geliebten BMW Reihensechsers bieten kann. ( M30 rulez! )

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt.
Mein Auto fährt auch ohne Wald.


Zuletzt geändert 26.01.2011 21:01 von Lobo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 26.01.2011 21:26

Durch so ein ignorantes Pack wie euch werd ich in ein paar Jahren kein Feuerholz mehr für den Kamin in meinem Privatjet finden :rofl:

Das Ding wird gebaut. Und dann bestimmt wie beim Honda FXC nur verleast. Reine Promo.


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.01.2011 21:31

Wenn das unsere Autozukunft ist!? :staunen: Dann besorg ich mir schonmal ein paar ältere Autos, damit ich immer was vernünftiges zum fahren habe! :D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 26.01.2011 21:43

Zitat:
Zitat von Focus-Driver
Wenn das unsere Autozukunft ist!? :staunen: Dann besorg ich mir schonmal ein paar ältere Autos, damit ich immer was vernünftiges zum fahren habe! :D


Mir absolut aus der Seele gesprochen! Sicher muss Richtung Umweltschutz viel getan werden; steht außer Zweifel. Nur was nützt da ein Super-E-Sparmobil das ein Schweinegeld kostet und dafür pro 100 km vielleicht 50 mg CO-2 spart, wenn der Strom dafür aus einem Kohlekraftwerk ohne jegliche Filter kommt? Und so ist es in vielen Bereichen.
Da hat doch mal wer bei ich glaube Brabus gesagt (sinngemäß): Was bringt die Einsparung von 20 mg CO-2, solange ich in chinesischen Flüssen meine Filme entwickeln kann?


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 27.01.2011 01:48

Ich freu mich schon auf Freitag, wenn die neue Autobild in den Handel kommt...mit der Überschrift:

"ENDLICH! VW BAUT DAS 2 LITER AUTO!"
"Lange war es nur ein Traum, eine Studie doch jetzt können sich Autofahrer endlich auf die Zukunft freuen, das revoluzionäre 2 Liter concept von VW kommt nun endlich in Serie und weist und den Weg in eine saubere Zukunft..."

Ungefähr so übertrieben hysterisch wie schon letztes Jahr im Spätherbst beim "New Lupo". Erinnert sich noch einer dran?
An den 3 Liter "Kleinwagen" so groß wie ein Jetta?

Oder aber das 2-Liter-Zäpfchen wird wie schon 2009 zum peinlichsten und aussichtslosesten Conceptauto der Ausstellung ernannt.

So, schluss mit den Gemeinheiten XD

Ich denke mal das 2-Liter Superato wird viel schneller Schnee von gestern sein als man damit fahren kann. Außerdem sitzt die Öllobby nach wie vor mit am Entscheidungstisch, die werden schon aufpassen dass es kein ultimatives Superauto geben wird.

Und selbst wenn:

Wie sagte mal ein amerikanischer Anwalt:
"Umweltfreundliche Autos zu fahren ist wie ins Meer zu pinkeln um den Pegel zu erhöhen"


Zuletzt geändert 27.01.2011 01:55 von Cayman S. Insgesamt 1 mal.

Reiner Promotion-Müll ...
Ich find´s immer lustig, wenn dann z.B. der 3-Liter-Lupo im realen (und nicht verkehrsbehindernden) Betrieb mal locker 4,5 Liter wegschnorchelt :D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen