Kommentare zu "Ab Montag Tagfahrlichter-Pflicht" - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 05.02.2011 13:48

Und wenn das Öl alle ist, auch nicht mehr ;)

Edit: Ich finde das es sch... aussieht & blendet. Fehlt jetzt nur noch ne Pflicht für Seitenbeleuchtung ;)


Zuletzt geändert 05.02.2011 13:49 von Hefti. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.02.2011 15:06

Bei schön krassen GFK-Anbauten machen Seitenmarkierungs- und Tagfahrleuchten durchaus Sinn - sonst wär die Kirmesbude nicht komplett. :rofl:

Solange es für meinen Micra keine fahrzeugspeziefische Lösung gibt, kommen die Dinger bei mir net dran! Einfach nur die Leisten irgendwo drangepappt find ich, wie gesagt, hässlich...

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen